Image and video hosting by TinyPic
#1

Schlüssel nachmachen lassen

in Sonstiges - Fun 13.04.2017 14:16
von Kazim | 105 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Ich wende mich hier mit einem ganz großen Anliegen an Euch und zwar möchte ich mir gerne für meine Wohnung einen zweiten Schlüssel machen lassen, weil meiner zu einem früheren Zeitpunkt mal abgebrochen ist.

Im Internet habe ich jetzt nun den Schlüsseldienst auf dieser Webseite gefunden, der total in meiner Nähe wäre.

Kennt diesen jemand und kann mir wer sagen, welche Preise für das Nachmachen eines normalen Schlüssels üblich sind?

nach oben springen

#2

RE: Schlüssel nachmachen lassen

in Sonstiges - Fun 11.05.2017 10:47
von Gina14 | 8 Beiträge

Hallo,
leider kenne ich diesen Schlüsseldienst nicht und kann dir auch nicht sagen, ob dieser seriös ist. Es wäre schon besser das du dir einen Zweitschlüssel machen lässt, falls du in einer Mietwohnung lebst musst du beim Auszug alle Schlüssel abgeben. Vielleicht solltest du mal auf Vergleichsportalen wie diesem schauen, ob diese Dienstleistungen angeboten werden.

nach oben springen

#3

RE: Schlüssel nachmachen lassen

in Sonstiges - Fun 20.07.2018 22:06
von Maya | 178 Beiträge

Meine Familie und ich sind bei diesem (http://www.schluesseldienst-in-stuttgart.com/) Schlüsseldienst schon Stammkunden, da wir zwei söhne haben und die andauernd den Schlüssel verlieren und wir das schloß tauschen lassen müssen, oder sich selbst aussperren! Naja die Leute dort sind super nett und sympathisch und deren preise sind echt fair! nur zu empfehlen.

nach oben springen

#4

RE: Schlüssel nachmachen lassen

in Sonstiges - Fun 26.07.2019 20:20
von ARMEN | 532 Beiträge

Gruß an dich :)

Hast du die Schlüssel schon nach gemacht ?
Würde da auch als erstes einen Schlüsseldienst engagieren bzw suchen der einem diese Schlüssel machen kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem seriösen Schlüsseldienst. Da habe ich mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Dienste gefunden.

Bei https://schluesseldienst123.at/Salzburg habe ich auch einen in Salzburg gefunden, genau in meinem Raum welchen in engagiert habe. Der soll meine Schlösser checken und etwas auch für die Einbruchssicherheit tun. Aber man kann sich auf alle Fälle da an einen Dienst wenden welcher einem weiterhelfen kann.

LG

nach oben springen

#5

RE: Schlüssel nachmachen lassen

in Sonstiges - Fun 10.05.2021 12:15
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Kann man eigentlich jeden Schlüssel nachmachen lassen ?
Ich suche nämlich karabinerhaken schaukel, wer kann mir
einen guten Hersteller empfehlen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).