Image and video hosting by TinyPic
#1

Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 17.04.2017 22:40
von motoracergirl | 102 Beiträge

Weihnachten ist ja bekanntlich die schönste Zeit des Jahres, gerade, wenn man Kinder hat. Kann man sich denn irgendwo im Internet erkundigen, wo in Deutschland die schönsten und auch kindgerechten Weihnachtsmärkte sind? Gibt es so eine Webseite und wenn ja, weiß jemand, wo ich diese finden kann? Ich würde mir gern diese Seite zurücklegen, damit das nächste Weihnachtsfest für unsere kleine Familie noch schöner wird.

nach oben springen

#2

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 18.04.2017 16:01
von jonasshuster | 83 Beiträge

Gerade Weihnachten ist für Familien mit Kindern die schönste Zeit. Deshalb solltest Ihr im Netz unbedingt auf diese Seite und Euch zusammen aus den 10 schönsten Weihnachtsmärkten jedes Jahr einen heraus wählen. Wenn die Kinder größer sind, macht auf dieser Seite nicht nur die Asuswahl großen Spaß, sondern auch die Informationen, die es zu diesen Märkten gibt. Seht Euch alle zusammen diese Internetseite an und entscheidet Euch spontan.

nach oben springen

#3

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 18.04.2017 22:30
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Es gibt viele schöne Weihnachtsmärkte für Familien in Deutschland. In der schönsten und auch besinnlichsten Zeit des Jahres, sind es gerade die Kinder, die Weihnachten intensiv und prägend erleben. Im Internet findest Du auf einer sehr interessanten und auch ausführlichen Seite alle schönsten Weihnachtsmärkte, die den Vorstellungen von Familien mit Kindern entsprechen. Ob Nürnberg, Münster oder Vilshofen, in Sachen Weihnanchtsmarkt hat Deutschland gerade für Familien eine Menge zu bieten. Geh dazu mal auf die Seite https://www.moms.de/die-10-schoensten-weihnachtsmaerkte-fuer-familien und lies Dir alles in Ruhe durch. Entscheidet Euch dann für die nächste Weihnachtszeit, welchen der Märkte ihr mit Euren Kindern aufsuchen wollt, um die Zeit noch seeliger zu gestalten. Es ist eine schöne und auch sehr ausführliche Internetseite, auf der nicht nur die Märkte selbst, sondern auch speziell die Besonderheiten gerade für Familien erwähnt werden.

nach oben springen

#4

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 19.04.2017 11:02
von Bothis | 92 Beiträge

10 der schönsten Weihnachtsmärkte für Familien sind im Netz auf der entsprechenden Seite zu finden. Neben Nürnberg, dem Christkindelmarkt, gibt es auch in Dresden auf dem Neumarkt einen schönen und besinnlichen Weihnachtsmarkt für die ganze Familie. Aber auch der Markt in Kassel, welcher mit seiner Weihnachts-Himmelwerkstatt sehr bekannt und auch beliebt bei jung und alt ist, ist unter den TOP 10 der schönsten Weihnachtsmärkte für Familien.

nach oben springen

#5

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 20.09.2017 09:34
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Wir gehen zwar auch jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings kaufe ich dort eher selten Geschenke. Meist habe ich schon vorher alle Geschenke für meine Lieben zusammen und meist beständig Geschenke mittlerweile auch online. Das hat einfach den Vorteil, dass man wirklich alles was man sucht finden kann und dann natürlich auch noch die Preise vergleichen kann. In diesem Jahr sind bei Frauen vor allem Raumdüfte sehr beliebt. Wenn man Raumdüfte wie die von http://www.heute-gesund-leben.de/Alterna...n-lavendel.html verschenkt, tut man der oder dem Beschenkten auf jeden Fall auch noch etwas Gutes.

nach oben springen

#6

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 15.05.2018 02:44
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich schaue auch immer, dass ich etwas schenke, was zum Beschenkten passt. Dazu schaue ich mir dann auch die Hobbys oder Vorlieben genauer an, oder schaue was gebraucht werden könnte. Mein Vater hat zum Beispiel einen Hobbyraum, in dem er gern mit seinen Freunden Fußball schaut. Dafür habe ich ihm dann von mir selbst gestaltete Untersetzer von www.untersetzerfabrik.de geschenkt. Darüber hat er sich sehr gefreut.

nach oben springen

#7

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 27.11.2018 13:08
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hast du schon die richtigen Geschenke gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Ich hätte da eine tolle Idee von einem Geschenk für einen Autoliebhaber und da denke ich nach einer Autofahrt im Renntaxi, genauer dem Porsche GT3 und meiner Meinung nach ist das ein ganz tolles Auto.

Eine solche Fahrt kann man auf https://gt3-renntaxi.com/ bekommen und ist man ein Copilot in dem Renntaxi von Sven Müller, daher kann ich ihre Dienste nur jedem weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#8

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 18.06.2019 10:18
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hey, Ihr Lieben.
Ich habe meinem Mann kürzlich eine exklusives Schreibgerät geschenkt.
Er ist geschäftlich viel unterwegs und dazu gehört natürlich auch ein
vernünftiges Utensil zum Schreiben.
Gekauft hatte ich den Kugelschreiber bei https://www.luxus-schreibgeraete.de !
Er hat sich sehr gefreut !
Edel verarbeitet und verpackt.

Viele Grüße

nach oben springen

#9

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 26.06.2019 20:16
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen

#10

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 21.01.2020 17:35
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hi, für unsere Älteste haben wir zu Weihnachten einiges bei https://www.lindaxx.de/shop/alter/teenager-10-14-jahre/ bestellt.
Unter Anderem "Der versunkene Schatz", das liebt Sie das Spiel. :)

nach oben springen

#11

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 24.01.2020 14:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen

#12

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 12.01.2021 12:02
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte übrigens einer guten Bekannten zu Weihnachten ein
Musik Puzzle geschenkt.
Ich hatte sehr coole Motive bei https://www.bilderpuzzle.de/puzzle-musik?p=1
gefunden.
Sie selbst spielt nämlich leidenschaftlich gerne Schlagzeug.

Bis bald.

nach oben springen

#13

RE: Passende Geschenke kaufen

in Sonstiges - Fun 27.04.2021 23:50
von Seiler | 45 Beiträge

Hi
Ich verschenke gerne Sachen, die man täglich benutzen kann oder ich frage die Person einfach, ob sie sich etwas Bestimmtes wünscht.
Einer guten Freundin habe ich mal Kochtöpfe zum Geburtstag verschenkt, weil sie diese unbedingt haben wollte und sie war auch total happy als sie sich ausgepackt hat. Noch immer sagt sie, dass sie jedes Mal an mich denkt, wenn sie etwas kocht. :)
Meinen Tanten habe ich zu Weihnachten Regenschirme geschickt. Das ist ein großes Problem bei beiden Tanten, da sie ihre Regenschirme immer verlieren, so dass es auch gute Geschenke waren. :)
LG

zuletzt bearbeitet 27.04.2021 23:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).