Image and video hosting by TinyPic
#1

Das Beste Smartphone

in Sonstiges - Fun 04.05.2017 12:48
von motoracergirl | 102 Beiträge

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Nokia auf dem Smartphone-Markt erscheinen soll. Da ich sowieso vorhabe, mir ein neues Smartphone zuzulegen, warte ich schon sehnsüchtig darauf. Allerdings kann ich nicht so gut zuordnen, ob diese Gerüchte wahr oder falsch sind. Kann mir jemand von euch mehr zu diesem Thema erzählen?

nach oben springen

#2

RE: Das Beste Smartphone

in Sonstiges - Fun 04.05.2017 22:22
von Henswity | 248 Beiträge

Wirklich weg war Nokia nie. Es ist einfach unheimlich schwer, auf einem ohnehin übersättigten Markt Fuß zu fassen und dann auch noch als Hersteller, der als ausgedient gilt. Nokia hat viele Hürden zu meistern, was nicht zuletzt eine Geldfrage ist. Leider kann ich die von dir angesprochenen Gerüchte weder bestätigen noch widerlegen. Vielleicht zeigst du uns die Quelle. So ließe sich immerhin diskutieren, ob die Quelle seriös oder unseriös ist.

nach oben springen

#3

RE: Das Beste Smartphone

in Sonstiges - Fun 14.05.2017 00:58
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Für alle, die es noch nicht wissen, HDM produziert nun Nokia Smartphones. Auch die Neuauflage des Klassikers 3310 ist dem Hersteller zu verdanken. Auch einige andere Mittelklasse-Geräte wurden auf den Markt gebracht, jedoch ohne besonders großen Erfolg. Hierfür sind in meinen Augen die vom Vorredner angesprochenen Faktoren verantwortlich. Wenn man aber der Meldung auf https://www.aufraten.kaufen/nokia-9-soll-mit-nokia-ozo-audio-neues-spitzen-smartphone-werden glauben mag, dann ist in nächster Zeit mit hochwertigeren Smartphones von Nokia zu rechnen. So soll das Nokia 9 mit OZO Audio ausgestattet werden und insgesamt ein Spitzenmodell sein, beispielsweise mit Android Nougat 7.1, 5,5-Zoll-Display, einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln und einer sagenhaften 22-Megapixel-Kamera. Ich denke, wenn man mit solchen technischen Spezifikationen auf den Markt geht, dann kann man mit mehr Käufern rechnen. Nur der Preis muss noch stimmen.

nach oben springen

#4

RE: Das Beste Smartphone

in Sonstiges - Fun 15.05.2017 11:19
von Bothis | 92 Beiträge

Es ist fraglich, ob es Nokia 9 jemals erscheint. So wie ich das in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich eher um einen Plan, aber um keine feste Zusage. Etwas seltsam finde ich aber schon, dass die technischen Details so genau veröffentlicht werden, ohne ein Release-Termin des Handys festzusetzen. Da hilft nur warten.

nach oben springen

#5

RE: Das Beste Smartphone

in Sonstiges - Fun 04.02.2020 23:31
von ARMEN | 490 Beiträge

Sicherlich könntest du das richtige und beste Smartphone für dich finden, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir auch empfehlen verschieden Vergleiche auszuchecken, damit du das richtige für dich finden kannst.

Selbst kann ich dir auch empfehlen den richtigen Schutz für dein Smartphone zu besorgen. Sowas kannst du auch leicht mit einer Hülle erreichen, aber neben dem Standard Schutzglas, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://nano-care.com/divisions/textile-effects/ zu werfen, wo du eine Versieglung für dein Handy finden kannst. Sie bieten verschiedene Versiegelungsarbeiten an und die Preise sind echt gut.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe mal war und viel Glück bei der Suche.

LG

nach oben springen

#6

RE: Das Beste Smartphone

in Sonstiges - Fun 09.02.2020 13:14
von ARMEN | 490 Beiträge

Wie ging es damit weiter :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).