Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen Online Marketing Partner

in Sonstiges - Fun 15.05.2017 15:18
von kevinschnell | 571 Beiträge

Grenznahe Werbung möchte ich machen. Ich habe ein Unternehmen in Deutschland und ich möchte auch Schweizer Kunden ansprechen. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn ich bin nicht so ganz gut was selbst Werbung machen angeht.

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Online Marketing Partner

in Sonstiges - Fun 16.05.2017 16:11
von martinmaez | 545 Beiträge

Dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen bei treestones aus der schweiz mal anzufragen. Ich denke dass es möglich ist, dass du dort ein wirklich gutes Angebot bekommen kannst. Denke ich habe dort aber „eine Heimat“ gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Suche einen Online Marketing Partner

in Sonstiges - Fun 20.10.2017 18:06
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Der Bereich Online Marketing ist ziemlich breit gefasst und es gibt mehrere Unterbereiche. Deshalb solltest du schon schauen, welche Marketing Agentur für dich am besten geeignet ist. Ich persönlich finde zum Beispiel das Hochschulmarketing für meine Zielgruppe sehr interessant. Dafür gibt es aber glücklicherweise mit http://hochschulmarketing.com/ eine sehr gute Marketing Agentur, die dieses Marketing für mich perfekt betreut. Ruf dort doch einfach mal an und lass dich gründlich beraten.

nach oben springen

#4

RE: Suche einen Online Marketing Partner

in Sonstiges - Fun 08.01.2020 21:55
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

wie siehts denn aus bei dir, hast du dich denn informiert wenn es um das Marketing geht ?

Also ich persönlich habe mich schlau gemacht und habe auch viele verschiedene Informationen gefunden. Ich wollte nämlich auch optimieren im Bereich SEO.
Natürlich ist es so, dass wiederum jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Ich habe mich an die SEO Köln Agentur gewendet.
Die haben mir echt gute Leistungen & Preise geboten.

Es gibt aber auch verschiedene andere Agenturen die man sich da suchen kann.

nach oben springen

#5

RE: Suche einen Online Marketing Partner

in Sonstiges - Fun 26.04.2022 09:46
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Hast Du auch Interesse an Werbetaschen?
Wenn ja, dann kann ich Dir die von https://www.igro.com/technische-taschen-spezialtaschen/ sehr empfehlen.
Schönen Tag.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).