Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Schließanlage fürs Büro

in Sonstiges - Fun 15.05.2017 15:28
von kevinschnell | 571 Beiträge

Bisher habe ich jeden Abend dem Mitarbeiter den Schlüssel gegeben, der sagte er wär als erster da. Wenn das nicht der Fall war, standen alle vor der verschlossenen Tür und ich musste doch kommen. Ich suche daher nun eine Schließanlage, bei der jeder ein Schlüssel haben kann.

nach oben springen

#2

RE: Suche Schließanlage fürs Büro

in Sonstiges - Fun 16.05.2017 16:16
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich denke, dass du auf der Webseite http://www.schliessanlagen-profi.com fündig wirst. Ich habe dort auch schon eine gekauft und ich bin auch durch ein Forum darauf aufmerksam geworden. Hatte nicht gefragt, einfach nur gelesen.

nach oben springen

#3

RE: Suche Schließanlage fürs Büro

in Sonstiges - Fun 20.07.2017 14:04
von Ki Lian | 7 Beiträge

Ich würde mich da einfach an einen Schlüsseldienst wenden, denn Schließanlagen gehören ja wohl zu deren Fachgebiet. Persönlich sehr gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Schlüsseldienst gemacht: https://www.xn--schlsseldienst-gersthofen-iwc.de/
Der ist günstig und macht einen guten Job.

nach oben springen

#4

RE: Suche Schließanlage fürs Büro

in Sonstiges - Fun 13.12.2019 12:21
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du schon was gefunden?

Meiner Meinung nach, solltest du dir darüber keinen Kopf machen, weil man heutzutage immer etwas finden kann, was wirklich gut ankommt.
Persönlich glaube ich, dass man dabei auch auf den Einbruchsschutz achten sollte und aus diesem Grund rate ich dir, etwas zu finden, was auch sicher ist. Im Web kannst du schon was in diesem Bereich finden und damit gut vorankommen. Hab auch letztens etwas gefunden (schau hier nach) und kam damit sehr gut zurecht.
Aus diesem Grund empfehle ich sowas auch an dich weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).