Image and video hosting by TinyPic
#1

Zeitarbeit gesucht

in Sonstiges - Fun 15.05.2017 16:27
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wo finde ich eine Zeitarbeitsfirma, bei der ich einen Job finden kann. Ich hoffe, dass ihr mir eine ganze Reihe von Informationen geben könnt. Ich wäre da sehr froh, da ich eine Stelle suche bis mein Studium beginnt. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt?

nach oben springen

#2

RE: Zeitarbeit gesucht

in Sonstiges - Fun 16.05.2017 16:37
von martinmaez | 545 Beiträge

Denke tatsächlich, dass ich dir helfen kann. Ich würde mal sagen, dass du bei spp-direkt.de sicherlich einen zuverlässigen Partner findest, der in der Lage ist, dass du einen guten Job in Zeitarbeit finden kannst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).