Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer kauft Wohnmobile?

in Sonstiges - Fun 15.05.2017 16:35
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe mal eine Frage: Und zwar möchte ich mein Wohnmobil verkaufen. Das schöne Ding ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Doch von Schmuddeligkeit kann hier keine Rede sein. Im Gegenteil. Es ist so, dass man durchaus meinen könnte es wäre ein Jahr alt. Denn ich habe es kaum genutzt.

nach oben springen

#2

RE: Wer kauft Wohnmobile?

in Sonstiges - Fun 16.05.2017 16:43
von martinmaez | 545 Beiträge

Das trifft auf die meisten Wohnmobile zu, die man so zum Kauf angeboten bekommt. Ich jedenfalls hoffe, dass ihr auf wm-aw.de euer Wohnmobil verkauft bekommt. Das wäre schon toll. Also ich habe bei diesem Anbieter einen sehr guten Preis bekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).