Image and video hosting by TinyPic
#1

Girokonto Alternativen für Studenten

in Sonstiges - Fun 21.06.2017 00:21
von Henswity | 248 Beiträge

Als Student bekomme ich nur wenig Geld und ich verdiene nur in den Semesterferien ein Gehalt, die meisten Girokonten kosten zu viel Gebühren, gibt es denn auch Alternativen für Studenten?

nach oben springen

#2

RE: Girokonto Alternativen für Studenten

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 02:05
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ich bin auch Student und ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man die Konditionen sehr bequem vergleichen kann. Schau hier www.dasbestegirokonto.de mal rein, dann findest bestimmt auch Du eine hervorragende Alternative, denn es gibt tolle Angebote, die man nutzen kann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).