Image and video hosting by TinyPic
#1

online Börse

in Sonstiges - Fun 27.06.2017 11:08
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich möchte den Gang an die online Börse wagen, habe mich auch schon gut informiert und meine Wahl ist auf den Forex Handel gefallen. Doch gibt es eine einfache und gut verständliche Definition, ausser die aus der Finanzwelt?

nach oben springen

#2

RE: online Börse

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 13:00
von Bothis | 92 Beiträge

Devisenhandel oder der Handel mit Währungspaaren, ist die einfachste und auch verständlichste Definition, die jeder verstehen kann. Dieser Handel ist zum Beispiel gut für Anfänger und auch für Anleger mit geringen Einsätzen geeignet. Auf dem Portal http://www.derbesteforexbroker.de findest Du nicht nur alle, sondern auch verständliche Informationen rund um den Forex Handel.

nach oben springen

#3

RE: online Börse

in Sonstiges - Fun 19.05.2018 10:07
von Kazim | 105 Beiträge

Hey!

Bist du dir denn sicher, dass du direkt mal an der Börse einsteigen möchtest?

Ich weiß ja auch nicht so genau, aber irgendwann haben Aktien und Ähnliches in den letzten paar Jahren für mich doch deutlich an Reiz verloren. Denn wenn ich mir ansehe welches Risiko dahintersteckt und im Vergleich dazu die potenziellen Renditen, finde ich das die Investition nicht wert.

Lieber würde ich mir an deiner Stelle diesen Kryptowährung Ratgeber genauer ansehen. Mit den Kryptowährungen kannst du nämlich auch heutzutage noch richtig guten Gewinn machen.

Lg

nach oben springen

#4

RE: online Börse

in Sonstiges - Fun 26.06.2019 19:48
von ARMEN | 532 Beiträge

Um ehrlich zu sein, da kann ich mich mit @Kazim auf jeden Fall eignen. Mit Kryptowährungen kann man heutzutage am besten vorankommen, deswegen sollte man sich auf sowas fokussieren.
Persönlich kenne ich viele Leute, die damit sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben und aus diesem Grund empfehle ich jetzt sowas locker weiter. Mein Tipp ist, sich erstens über alles nötige schlauzumachen.
Auf Seiten wie bitcoin-news-one kann man sehr viele Infos sammeln, die sehr gut ankommen.
So kommt man später sehr gut zurecht.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).