Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen zu Flatex

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 01:40
von Bothis | 92 Beiträge

Ich überlege, mich bei Flatex zu registrieren. Die Konditionen sollen sehr gut sein. Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen zu Flatex

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 13:05
von Henswity | 248 Beiträge

Auf den ersten Blick sehen die Konditionen nicht schlecht aus. Immerhin gibt es kostenlose Konten, Orderlimits, Teilausführungen, Orderstreichung und Dividendenauszahlungen. Auf www.broker-erfahrungen.net findest du vielleicht noch ein paar andere Angaben. Grundsätzlich sollte man auf kostenlose Angebote seitens des Brokers natürlich nicht verzichten, wobei immer das Gesamtpaket zu beachten ist.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen zu Flatex

in Sonstiges - Fun 10.04.2023 23:06
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi^^

Hast du dich denn schon entschieden bzw. informieren können?

Möchte da meinem Vorredner zustimmen, man kann sich unterschiedliche Seiten finden, wo man sich auch zu verschiedenen Brokern informieren kann.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich mit dem Thema Broker befasse.

Gefunden habe ich dann auch im Internet eine echt gute Broker Definition, hat mir auch echt gut geholfen bei meiner Entscheidung.
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort auf der Seite schlaumachen.
Ich habe mich online wirklich gut informieren können.

Alles Gute!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).