Image and video hosting by TinyPic
#1

Vergleich von Versicherungen

in Sonstiges - Fun 08.08.2017 13:48
von Henswity | 245 Beiträge

Kann man nach einem Vergleich von Versicherungen, hier bei mir die Privathaftpflicht denn einfach so wechseln und was sollten ein paar Euro hin oder her bringen. Weiß jemand, wo ich all diese Informationen herbekommen kann und warum sich Vergleiche dahingehend lohnen könnten?

nach oben springen

#2

RE: Vergleich von Versicherungen

in Sonstiges - Fun 10.08.2017 09:40
von Bothis | 85 Beiträge

Das wären bei einem richtigen Vergleich nicht nur ein paar Euro, sondern es kann sich bei einem richtigen Vergleich durchaus schnell mal um 100 oder 200 Eur pro Jahr drehen. Das hängt ganz vom Vergleich ab, da Du hier auch auf die Konditionen und den Umfang der Versicherung achten musst.

nach oben springen

#3

RE: Vergleich von Versicherungen

in Sonstiges - Fun 19.08.2017 15:32
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei jeder Versicherung, die ich abgeschlossen habe, vorher einen Versicherungsvergleich gemacht habe. Preislich gibt es da teilweise wirklich enorme Unterschiede und deshalb lohnt sich so ein Vergleich auch. Ich habe mich gerade erst auf http://www.medizin-welt.info/tipps/Ratge...versicherung/57 rund um die Krankenzusatzversicherung informiert und mich dann auch für eine Zahnzusatzversicherung entschieden. Auch dafür habe ich natürlich wieder einen Vergleich genutzt. Wenn man das wirklich bei jeder Versicherung macht, kommt sicher eine stolze Summe zusammen, die man einspart.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).