Image and video hosting by TinyPic
#1

Cannabis rauchen

in Sonstiges - Fun 06.11.2017 00:48
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich würde mit ein paar Freunden gern Cannabis rauchen, allerdings haben sie es noch nie probiert. Gibt es irgendwas zu beachten?

nach oben springen

#2

RE: Cannabis rauchen

in Sonstiges - Fun 13.11.2017 23:29
von Bothis | 92 Beiträge

Zunächst einmal würde ich euch davon abraten, es überhaupt zu konsumieren. Falls ihr es trotzdem machen wollt, beachtet bitte, dass es nicht von jedem vertragen wird. Schau auf einer Seite über Cannabis im Voraus nach, welche Dosierungen sinnvollerweise einzuhalten sind. Damit kenne ich mich leider nicht aus.

nach oben springen

#3

RE: Cannabis rauchen

in Sonstiges - Fun 22.01.2018 13:43
von Maya | 178 Beiträge

Was mich total runterbringt und in eine Art Rausch, sind Räuchermischungen. Gerne hole ich mir da neue Inspirationen im Internet bei http://raeuchermischungen24.info/ . Ich finde cool, dass man sich da auch direkt die passenden Mischungen bestellen kann und die in nur wenigen Tagen geliefert werden.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).