Image and video hosting by TinyPic
#1

Existenzgründer Erfolge

in Sonstiges - Fun 06.11.2017 00:48
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Immer wieder hört man von Existenzgründern, die große Erfolge habe. Doch wie wahrscheinlich ist so etwas?

nach oben springen

#2

RE: Existenzgründer Erfolge

in Sonstiges - Fun 13.11.2017 23:30
von Bothis | 92 Beiträge

Ich denke, dass sich hierfür keine pauschale Wahrscheinlichkeit nennen lässt, da sehr viel von der Originalität der Idee abhängt. Du kannst dich auf einer Seite belesen, wo verschiedene erfolgreiche Gründer genannt und interviewt werden. Oftmals ist das schon eine große Hilfe für den eigenen Werdegang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).