Image and video hosting by TinyPic
#1

Komplettpaket

in Sonstiges - Fun 07.11.2017 14:14
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich wüsste gerne, ob hier jemand ein Komplettpaket mit Fernsehen, Internet- und Telefonanschluss besitzt. Lohn sich so etwas?

nach oben springen

#2

RE: Komplettpaket

in Sonstiges - Fun 13.11.2017 23:33
von Bothis | 92 Beiträge

So etwas kann sich lohnen, allerdings nur, wenn du auch Gebrauch von den einzelnen Dingen machst. Ich würde dir raten, Meinungen von Nutzern einzuholen, wofür du nur hier klicken musst. Ebenso sinnvoll kann es sein, sich verschiedene Artikel und Stellungnahmen zu diesem Thema durchzulesen.

nach oben springen

#3

RE: Komplettpaket

in Sonstiges - Fun 05.09.2019 13:07
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich würde gerne etwas mehr dazu sagen.

Bisher hab ich immer solche Pakete gehabt und nie war da so ein Paket, mit dem ich gut zurechtkommen konnte. Genau aus diesem Grund habe ich letztens angefangen Live Streams zu suchen und diese zu schauen. Jetzt mache ich es jeden Tag so und konnte bisher damit sehr gut vorankommen. Sowas wie https://helpmag.de/super-rtl-live-stream/ kommt bei mir jeden Tag gut an, deswegen empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).