Image and video hosting by TinyPic
#1

E-Zigarette und E-Shisha

in Sonstiges - Fun 07.11.2017 14:14
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ständig begegne ich den Begriffen E-Zigarette und E-Shisha. Kann mir jemand sagen, ob es da einen klaren Unterschied gibt?

nach oben springen

#2

RE: E-Zigarette und E-Shisha

in Sonstiges - Fun 13.11.2017 23:34
von Bothis | 92 Beiträge

Ich glaube, dass die Grenze fließend ist. Was mir vor allem auffällt, ist , dass E-Shishas eine größere Kapazität haben. Wenn du hier klicken willst, erfährst du auch, dass sie über mehrere Geschmackssorten verfügen, als E-Zigaretten. Es gibt also durchaus ein paar Vorteile.

nach oben springen

#3

RE: E-Zigarette und E-Shisha

in Sonstiges - Fun 09.08.2022 22:01
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo!

Dazu möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch mal nach einer passenden E-Zigarette umgeschaut habe. Dabei habe ich auch wirklich gute Modelle & Hersteller gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Im Dampfer Shop kann man sich dann auch wirklich gute Produkte anschauen, auch die Preise sind dort wirklich gut. Aber gucke dich einfach mal selber um.
Ich würde mal sagen, dass es keinen großen Unterschied gibt, aber einen gibt es auf jeden Fall.

Aber man kann sich online echt gut umsehen.

Wie bist du denn voran gegangen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).