Image and video hosting by TinyPic
#1

Wer kann mir Rollläden nachrüsten - Online Anbieter gesucht

in Sonstiges - Fun 25.11.2017 12:32
von kevinschnell | 571 Beiträge

Irgendwie hatte ich geahnt, dass ich etwas vergessen hatte zu kaufen. Und zwar waren das für den Neubau die Rollläden. Doch auch der Architekt hatte nicht wirklich daran gedacht bzw. es nicht nochmal erwähnt nachdem wir gesagt haben wir brauchen oben keine. Sind die nachrüstbar?

nach oben springen

#2

RE: Wer kann mir Rollläden nachrüsten - Online Anbieter gesucht

in Sonstiges - Fun 26.11.2017 16:41
von martinmaez | 545 Beiträge

Na klar, kannst du Rollläden auch nachrüsten. Allerdings musst du da auch in Kauf nehmen, dass die dann natürlich aufputzmäßig angebracht werden. Das ist einfach so. Ich kann dir aber einen Anbieter nenne, wo ich nachgekauft habe - https://www.sowero.de.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).