Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo kann ich ein Festzelt mieten?

in Sonstiges - Fun 25.11.2017 15:51
von kevinschnell | 571 Beiträge

Für ein rundes Jubiläum würden wir gerne ein großes Fest im Sommer veranstalten. Allerdings möchten wir auch bei schlechtem Wetter ausreichend überdachte Fläche haben, damit die Gäste nicht im Regen stehen oder bei zu viel Sonne auch etwas Schatten haben. Wo können wir im Raum Stuttgart dafür ein geeignetes, großes Zelt ausleihen?

nach oben springen

#2

RE: Wo kann ich ein Festzelt mieten?

in Sonstiges - Fun 26.11.2017 16:42
von martinmaez | 545 Beiträge

Einen passenden Zeltverleih für Festzelte könnt ihr hier finden. Ich war mit der Firma bisher immer sehr zufrieden und habe dort öfter schon Zelte ausgeliehen. Hat immer alles wunderbar funktioniert.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann ich ein Festzelt mieten?

in Sonstiges - Fun 28.11.2017 23:05
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

da gibt es mehr Unternehmen als man denkt. Bei https://www.top10vergleich.org/garten/ findest du aber eine ganz gute Übersicht von den besten und günstigsten Firmen. Du willst das Zelt ja auch nur mieten und nicht kaufen, oder?

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Wo kann ich ein Festzelt mieten?

in Sonstiges - Fun 22.11.2019 15:52
von ARMEN | 469 Beiträge

Schon das passende Festzelt gefunden ? Ich würde mir da auch einfach die Angebote im Web finden.
Man kann so einiges im Web finden, einfach vielleicht auch vergleichen und schauen, was am besten zusagt.

Ich persönlich habe auch eine Veranstaltung geplant und habe auch bei https://www.epp-security.com/veranstaltungsschutz-hamburg/ ein passendes Unternehmen gefunden welches die Veranstaltung überwachen wird, dass ist auch super wichtig.

Die Zelte haben wir auch im Web gefunden, da haben wir 3 von gekauft und sind auch echt zufrieden.

nach oben springen

#5

RE: Wo kann ich ein Festzelt mieten?

in Sonstiges - Fun 03.03.2021 12:49
von Kazim | 95 Beiträge

Hello!

Nachdem die Frage, wo du ein Festzelt mieten kannst, ja mittlerweile geklärt sein sollte, schlage ich in die selbe Kerbe wie mein Vorposter.

Wenn du eine etwas größere Veranstaltung planst, dann wird dort vermutlich ohne Security oder Aufsicht das reinste Chaos ausbrechen Angefangen beim Doorman bis hin zu Securities im Festzelt drinnen, sollten da schon gewisse Vorkehrungen getroffen werden.

Aus meinen eigenen Erfahrungen mit solchen Firmen kann ich dir einen Blick auf goldeneye-sicherheitsdienst.de wärmstens empfehlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1971 Themen und 17753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).