Image and video hosting by TinyPic
#1

Auto verkaufen

in Sonstiges - Fun 30.12.2017 23:12
von Bothis | 92 Beiträge

Ich möchte mein leicht beschädigtes Auto im Raum Bochum verkaufen. Wisst ihr, ob es dort geeignete Händler gibt?

nach oben springen

#2

RE: Auto verkaufen

in Sonstiges - Fun 31.12.2017 10:57
von Henswity | 248 Beiträge

Ich denke, dass es kein Problem darstellen sollte, selbst ein beschädigtes Auto im Ruhrgebiet zu verkaufen. Spontan fällt mir beispielsweise https://autoankauf-strauss.de ein. Da spielt es nicht einmal eine Rolle, ob der Wagen noch TÜV hat oder nicht. Du kannst den Händler jederzeit kontaktieren.

nach oben springen

#3

RE: Auto verkaufen

in Sonstiges - Fun 03.09.2019 12:21
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich würde gerne das Thema ausgraben, weil ich etwas dazu sagen würde.

Bisher hab ich in diesem Bereich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und kann laut sagen, dass man heutzutage wirklich leicht ein Auto verkaufen kann. Man muss nur schauen, dass man das Auto irgendwie repariert um mehr Geld dafür zu bekommen. So macht es heutzutage jeder und ich muss schon ehrlich sein, dass die meisten damit gut vorankommen. Als ich mein Auto verkaufen wollte, hat der Tacho viele Fehler gezeigt. Aus diesem Grund habe ich in Venlo eine Tachojustierung gemacht und kam damit sehr gut zurecht. Die machen wirklich tollen Job.

MfG

zuletzt bearbeitet 03.09.2019 12:22 | nach oben springen

#4

RE: Auto verkaufen

in Sonstiges - Fun 24.02.2020 17:21
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Moin!
Wenn ich mein Auto verkaufe, dann immer nur bei einem seriösen Händler.
Am Besten noch direkt wieder bei dem Autohaus wo man es gekauft, geleased hat.

_________________________________________________________________________________________
https://www.waagenscout.de/produkte/fahr...-radlastwaagen/

nach oben springen

#5

RE: Auto verkaufen

in Sonstiges - Fun 02.03.2020 17:50
von smola | 41 Beiträge

Mit dem Autoankauf in Deutschland, kenne ich mich absolut nicht aus, auch wenn ich da relativ oft unterwegs bin.
Da hier auch viele Leute aus der Schweiz mitlesen werden, möchte ich hier einen Autoankauf für die Schweiz vorstellen.
Ich habe schon zwei mal ein Fahrzeug, über diesen Autoankauf verkaufen können: Zur Seite Autoankauf Export Schweiz Zur Seite Autoankauf Export Schweiz

Ich kann diesen schweizer Autoankauf empfehlen, wie schon geschrieben, schon zwei mal Autos verkauft und ein Freund von mir hat dort auch schon verkaufen können.
Hier können etwa flgende Marken angeboten werden:

Mazda
VW
Toyota
Fiat
BMW
Audi
Alfa und andere.

Vom Zustand her, man kann hier alles anbieten, auch Unfallautos und Fahrzeuge mit Motor und Getriebeschaden.

Viel Erfolg beim Verkauf

nach oben springen

#6

RE: Auto verkaufen

in Sonstiges - Fun 18.01.2024 11:24
von tillfreak | 21 Beiträge

Moin!

Anbieter, die dir deinen Gebrauchtwagen abkaufen, gibt es mehr als genügend, allerdings findest du in der Branche leider auch ein paar schwarze Schafe, sodass es wichtig ist, dass du dich für den richtigen entscheidest.

Bei uns in Österreich habe ich meine letzten beiden Autos jeweils über https://www.ankauf-auto.at/ verkauft und war super zufrieden. Dort stimmen sowohl Preis, Zuverlässigkeit wie auch Freundlichkeit und Service.

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).