Image and video hosting by TinyPic

#121

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.11.2010 19:32
von Tillmania | 7.403 Beiträge

genauso fühle ich mich momentan auch grad!
es kommt richtig vorfreude auf!



*off topic modus on*
scheiß google übersetzungsmaschine, wahr?
*off topic modus off*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 19:33 | nach oben springen

#122

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.11.2010 19:54
von HerrHappy | 746 Beiträge

ja google übersetzter


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#123

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.11.2010 19:59
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

*off topic on*
ja aber ich finde die übersetzungen manchemal echt lustig was dabei raus kommt

*off topic off*


*****************************************

nach oben springen

#124

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 21.11.2010 17:55
von Der Meister | 671 Beiträge

Das ist noch nicht offizell! Gerüchteküche!

nach oben springen

#125

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 21.11.2010 17:59
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

dachte ich mir auch aber wenn es so währe würde ich mich doch sehr freuen


*****************************************

nach oben springen

#126

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 21.12.2010 08:19
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Rammstein kündigen Live-DVD und Best Of mit zwei neuen Songs an

Im April 2011 soll eine Best-Of-Compilation erscheinen, wie Rammstein-Bassist Oliver Riedel ankündigte.
Außerdem sei eine Live-Veröffentlichung mit Shows aus New York und Montreal geplant.

Die Best Of soll nicht einfach nur die Rammstein-Hits enthalten, sondern auch mit zwei bisher unveröffentlichten
Songs aufgewertet werden, erklärte Rammstein-Bassist Oliver Riedel kürzlich in einem Interview. Die Veröffentlichung
sei für April 2011geplant.

Ebenfalls geplant sei eine Live-DVD von den Shows im New Yorker Madison Square Garden und Montreal. Die New Yorker Show
am 11. Dezember 2010 war der erste Rammstein-Auftritt in Amerika seit zehn Jahren.


Quelle: http://www.metal-hammer.de


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#127

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.12.2010 11:42
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

na das sind doch news! das gerücht darum ist aufgehoben freu na dann hoffen wir mal das es im april kommt und wenn nicht ist es auch so hauptsache es kommt und das wird es ja wohl


freue mich wie irre darüber juhuuu


danke fürs reinsetzen schatz


*****************************************

nach oben springen

#128

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.12.2010 17:31
von HerrHappy | 746 Beiträge

juhu
am meisten freu ich mich auf die DVD und ich bin so gespannt auf die 2 neuen Songs
Wie das Cover wohl diesmal aussieht


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#129

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.12.2010 20:13
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich auch!
und ich bin überzeugt das uns die jungs wieder mal positiv überraschen werden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#130

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.11.2012 09:38
von bellam | 14 Beiträge

Davon bin ich auch überzeugt. Ich kann es auch kaum erwarten, die zwei neuen Songs zu hören. Die Idee mit dem Best of-Album finde ich selber nicht so klasse, da eine Best of-Compilation für mich immer nach einer kleinen Verzweiflungstat klingt. Aber trotzdem - besser als nichts.

nach oben springen

#131

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.11.2012 11:53
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das es doch eine gute idee war haben wir ja feststellen dürfen (war anfangs auch skeptisch)!
ist eine gute zusammenfassung - rammstein vom anfang bis jetzt...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#132

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.11.2012 20:57
von ribbo | 14 Beiträge

ich muss mich euch anschließen ich kann es ebenfalls kaum erwarten das neue rammstein album in meinen händen zu halten ich kann nur sagen musikgenuss pur
ps. wacken mit rammtein forever

nach oben springen

#133

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 18.11.2012 11:57
von ribbo | 14 Beiträge

Na klasse,
Das Warten hat endlich ein Ende und jezz kann man sich wieder auf gute Musik Freuen. Kann es Kaum erwarten bis es Raus ist, ich werde mir vllt sogar eine Vorbestellung bei Amazon machen :)
Die kleinen Kostproben die man erhalten kann sind auf jeden Fall klasse von ihnen.

nach oben springen

#134

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.11.2012 09:00
von Bluemoon | 15 Beiträge

Rammstein ist einfach meine Musik. Man kann sich richtig abreagieren und trotzdem dabei entspannen. Besonders nach einem anstrengenden Tag oder wenn in der Arbeit irgendwelche Scheiße war, dann zieh ich mir die Jungs rein und mir gehts dann einfach wieder gut.

nach oben springen

#135

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.12.2012 17:38
von Tillmania | 7.403 Beiträge

mir gehts da genauso. ich höre ja auch noch andere sachen auser rammstein aber das schafft keine ander band.
rammstein sind einfach was besonderes!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).