Image and video hosting by TinyPic
#1

Eigenheim Preis

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 00:04
von jonasshuster | 77 Beiträge

Ich frage mich, was heutzutage ein angemessener Preis für ein Eigenheim wäre. Gibt es unter euch jemanden, der bereits gebaut hat?

nach oben springen

#2

RE: Eigenheim Preis

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 22:33
von AnEdLo1976 | 170 Beiträge

Ich habe vor 4 Jahren alles in allem ca. 400.000 bezahlt, wobei ich nicht allzu stark auf günstige Preise hin verglichen habe. Damals gab es bei Fingerhaus.de sogar noch eine Aktion, die ich wahrgenommen habe. Mir ist lieber, ich habe ein tolles Eigenheim und zahle etwas mehr, als an der Qualität zu sparen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).