Image and video hosting by TinyPic
#1

Suchen Resort mit Beauty- und Anti-Stress-Anwendungen

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 12:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Zum Junggesellinnenabschied wollen wir uns ein Anti-Stress-Programm zum Wohlfühlen und ein Beauty-Programm für die Schönheit gönnen. Swimming Pool sollte auch vorhanden sein. Wir sind fünf Mädels und bräuchten einen Vorschlag, wo wir hingehen könnten.

nach oben springen

#2

RE: Suchen Resort mit Beauty- und Anti-Stress-Anwendungen

in Sonstiges - Fun 31.03.2018 19:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Fahrt doch ins Graether Gesundheits-Resort. Das liegt im Schwarzwald. Auf der Homepage müsst ihr einfach nur auf die Rubrik Wohlfühlen klicken, dann könnt ihr schauen, ob das der richtige Ort für eure Beauty-Tour wäre.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).