Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich einen Schreibtisch, der auch in ein verwinkeltes Büro passt?

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 12:55
von kevinschnell | 571 Beiträge

Guten Tag. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Schreibtisch. Leider ist der Raum etwas verwinkelt und ich wollte gerne, dass die Form des Schreibtisches sich da etwas den räumlichen Gegebenheiten anpasst. Auch soll der Schreibtisch gesundheitsfördernd sein und nicht ganz so teuer sein. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich einen Schreibtisch, der auch in ein verwinkeltes Büro passt?

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:00
von martinmaez | 545 Beiträge

Schreibtische gibt es heute in vielen Ausführungen, schau mal hier dort findest Du Schreibtische in vielen verschiedenen Formen und Farben, da ist bestimmt auch ein Schreibtisch für Dich dabei. Alle Schreibtische dort sind höhenverstellbar und passen sich daher wunderbar an Deine Körpergröße an.

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich einen Schreibtisch, der auch in ein verwinkeltes Büro passt?

in Sonstiges - Fun 07.02.2020 01:31
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

hast du dein Büro denn eingerichtet ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Schreibtische suchen kann, zur Not kann man dann auch einen nach Maß bestellen. Muss jeder für sich entscheiden.

Wir haben unsere Büros auch neu ausgestattet und auch PC & Netzwerke neu eingerichtet.
Bei https://st-sys.net/ habe ich auch einen top IT Service gefunden der uns regelmäßig die IT Sachen checkt. Sind auch super zufrieden bisher :)

Aber man kann sich auch alles im Web finden.

nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich einen Schreibtisch, der auch in ein verwinkeltes Büro passt?

in Sonstiges - Fun 19.05.2020 14:50
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Schaue doch mal, wenn Du noch suchst, online bei
https://stahlmoebel-germany.de/de/ - dort bekommst Du Büromöbel
und aktuell sogar 30% auf Alles.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).