Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich eine gute Reinigungsfirma in Nürnberg?

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:58
von kevinschnell | 571 Beiträge

Gesucht wird eine Reinigungsfirma in Nürnberg. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Denn ich habe wirklich versäumt vor dem Neustart in Nürnberg mit der neuen Filiale eine Putzfirma zu beauftragen. Und Sauberkeit ist doch das A und O.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich eine gute Reinigungsfirma in Nürnberg?

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 22:59
von martinmaez | 545 Beiträge

Das vergisst man meist. Das habe ich auch. Doch ich hatte Glück und ich habe durch den Tipp von einem Nachbarn im Bürogebäude auch schnell eine eigene Putzfirma gefunden. Und zwar solltest du es mal auf der Webseite http://www.sem-facility-management.de/re...irma-nuernberg/ versuchen. Ich bin mir den Arbeit voll zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).