Image and video hosting by TinyPic
#1

Auf der Suche nach günstigen Reiseangeboten

in Sonstiges - Fun 28.04.2018 21:59
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Wir möchten gern langsam unseren Sommerurlaub für dieses Jahr planen, wissen allerdings noch nicht genau wohin es gehen soll. Könnt ihr mir sagen, wo man wirklich günstige Reiseschnäppchen finden kann?

nach oben springen

#2

RE: Auf der Suche nach günstigen Reiseangeboten

in Sonstiges - Fun 29.04.2018 23:56
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Am besten setzte sich erst mal gemeinsam mit seiner Familie hin und entscheidest, welche Reiseorte überhaupt infrage kommen. Immerhin müssen alle Familienmitglieder mit der Wahl des Urlaubsgebiets zufrieden sein. Wenn wir auf der Suche nach wirklichen Reiseschnäppchen sind, müssen wir am liebsten die Seite https://www.reisedeals.com/. Dort gibt es eine wirklich tolle Auswahl zu Schnäppchenpreisen.Manchmal ist es wirklich besser, so spät wie möglich eine Reise zu buchen. Denn es gibt wirklich tolle Last Minute Angebote.

nach oben springen

#3

RE: Auf der Suche nach günstigen Reiseangeboten

in Sonstiges - Fun 06.07.2019 16:29
von ARMEN | 532 Beiträge

Reiseangebote kann man sich super viele im Web suchen und ich finde auch, dass man sich im Web da am besten umsehen kann.
Man muss sich nur Zeit lassen bei der Suche denn es gibt wirklich unterschiedliche Seiten wo man Reisen buchen kann.

Ich habe Anfang des Jahres auch nach einem passenden Reiseziel gesucht und habe mich auch überwiegend im Web umgesehen.. finde die Auswahl aber auch die Preise einfach besser.

Dieses Jahr werde ich mal was total anderes machen :D Eine Tauchreise.. Dazu hab ich bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/ dann auch paar Angebote gefunden als auch gute Tipps und Reiseziele. Kann es kaum abwarten :)

Demnach kann ich dir empfehlen, dass du dich am besten mal im Internet umschaust.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).