Image and video hosting by TinyPic
#1

Schneckengetriebe plus Motor gesucht

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 17:25
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche ein Schneckengetriebe mit einer Übersetzung von i = 7,5:1. Wo suche ich da am besten? Muss ich dafür direkt einen Hersteller beauftragen? Einen passenden Motor dazu brauche ich natürlich auch. Freue mich über eure Hinweise dazu und hoffe, dass es hier überhaupt Menschen gibt, die damit etwas anfangen können.

nach oben springen

#2

RE: Schneckengetriebe plus Motor gesucht

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 15:22
von martinmaez | 545 Beiträge

Du hast Glück! Ich habe auch mit Antriebstechnik zu tun und würde dir empfehlen, dich tatsächlich an einen Hersteller zu wenden. Dieser hier zum Beispiel macht sehr gute Arbeit und ist meines Erachtens sehr zu empfehlen: https://nozag-hubgetriebe.de/schneckengetriebe/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).