Image and video hosting by TinyPic
#1

Trinkspiele für Party

in Sonstiges - Fun 20.07.2018 12:53
von Kazim | 105 Beiträge

Hey Leute!

Ich würde hier an dieser Stelle sehr gerne mal bei euch nachfragen, ob ihr mir denn unter Umständen ein paar gute Trinkspiele für einen lustigen Abend zum 30er eines guten Freundes empfehlen könntet?

Zwar habe ich mir unter https://www.diebierbong.de/trinkspiele bereits eine gewisse Auswahl besorgt, dennoch wäre es sicherlich ganz gut, wenn da noch weitere Ideen dazukämen.

Daher sind eure kreativen Vorschläge gefragt.

Lg

nach oben springen

#2

RE: Trinkspiele für Party

in Sonstiges - Fun 05.09.2018 15:12
von ARMEN | 532 Beiträge

Danke für die Trinkspiele

nach oben springen

#3

RE: Trinkspiele für Party

in Sonstiges - Fun 21.10.2018 00:16
von Maya | 178 Beiträge

Ein paar Freunde von mir haben mir letztens erzählt, dass die mithilfe dieser Kaffeekapselmaschine (https://www.expertentesten.de/haushalt/kapselmaschine-test/) ein super tolles Trinkspiel erfunden haben! Habt ihr eine Idee wie die das gemacht haben könnten? lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).