Image and video hosting by TinyPic
#1

Beste Smartphones

in Sonstiges - Fun 25.09.2018 19:34
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Würde mal gerne über paar Smartphone Modelle erfahren, die bis 350 Euro die Preis- und Leistungsstärksten sind. Begründungen warum diese es sind wären auch Top.

nach oben springen

#2

RE: Beste Smartphones

in Sonstiges - Fun 28.09.2018 21:41
von leondur | 102 Beiträge

Das kann man so allgemein nicht beantworten. Man muss deine Bedürfnisse wissen, für was du das Handy brauchst, nutzt. Es gibt hier eine recht grosse Auswahl an Modellen. Da können dir z.B. die Testberichte verschiedener Seiten bei der Wahl weiterhelfen.

nach oben springen

#3

RE: Beste Smartphones

in Sonstiges - Fun 05.10.2018 14:24
von ARMEN | 439 Beiträge

BIs wie viel Geld?

nach oben springen

#4

RE: Beste Smartphones

in Sonstiges - Fun 17.06.2019 21:33
von Seiler | 22 Beiträge

Hallo,
gebt ihr eigentlich euren Kinder euer Smartphone zum Spielen? Was für Kinderapps habt ihr heruntergeladen? Ich bin mir da total unsicher, denn ich denke, dass es für eine dreijährige zu früh ist mit dem Smartphone zu spielen, obwohl ich so etwas immer wieder in meinem Freundeskreis sehe.
Wir haben ihr vor kurzem so einen Lerncomputer gekauft, aber nach einer Weile kommt sie wieder auf mein Smartphone zurück und möchte damit spielen. Ich weiß nicht, ob es für Kinder auch so etwas wie ein Lernsmartphone??
Wie denkt ihr über das Thema Kleinkinder und Smartphone oder Computer??
LG

nach oben springen

#5

RE: Beste Smartphones

in Sonstiges - Fun 25.06.2019 15:40
von ARMEN | 439 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 17660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).