Image and video hosting by TinyPic
#1

Brauche Medizin

in Alles rund um die Band 25.10.2018 18:47
von Maya | 178 Beiträge

Guten Tag, ich muss in gewissen Abständen Medikamente bestellen. Das möchte ich ungern vor Ort machen. Mir wäre da eine Online Apotheke lieber. Auf https://www.yetipharm.com/ habe ich mich schon informiert. Was haltet ihr von dieser Apotheke?

nach oben springen

#2

RE: Brauche Medizin

in Alles rund um die Band 22.05.2019 11:05
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallöchen,

ich gehe immer zur Hohenzollern Apotheke, die haben immer eine gute Auswahl und man wird gut beraten.
Auch online findet man immer interessante und sehr wissenswerte Beiträge, wie hier zb.
https://www.hohenzollern-apotheke.de/ser...le-mit-kindern/ !

VG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).