Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche gute Strafverteidigung

in Sonstiges - Fun 19.12.2018 12:55
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Leider muss ich im neuen Jahr dringend zum Anwalt und bin daher auf der Suche nach einer wirklich guten Strafverteidigung. Bisher wurde mir dafür www.straf-verteidigung.de empfohlen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Anwalt gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Suche gute Strafverteidigung

in Sonstiges - Fun 26.12.2018 17:25
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du schon was gefunden?

nach oben springen

#3

RE: Suche gute Strafverteidigung

in Sonstiges - Fun 04.05.2021 11:00
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Wenn Du noch eine kompetente Rechtsanwaltskanzlei suchst, ich möchte
Dir gerne eine gute Empfehlung geben.
Und zwar diese Kanzlei: https://www.rechtsanwaelte-lechner.de/

nach oben springen

#4

RE: Suche gute Strafverteidigung

in Sonstiges - Fun 07.05.2021 15:31
von ARMEN | 532 Beiträge

Hey!

Dazu will ich auch was sagen.
Man kann sich informieren im Web und kann sich unterschiedliche Anwälte finden. Am besten vergleicht man die Angebote und Leistungen.

Ich persönlich habe mich auch nach einem Anwalt umgeschaut und habe den Rechtsanwalt Strafrecht Hannover gefunden. Dort habe ich mich auch beraten lassen und habe auch meine Lage erklärt.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Hattest du dich denn entschieden?
Ich meine, man findet man echt verschiedene Anwälte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).