Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen zu Fertighaus

in Sonstiges - Fun 22.01.2019 01:43
von Bothis | 81 Beiträge

Hallo, hat jemand ein Fertighaus bauen lassen und wohnt drin? Wie ist das qualitativ, welche Probleme gab es? Kommen beim schlüsselfertigen Haus doch noch Kosten dazu? Welche Firmen sind empfehlenswert?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen zu Fertighaus

in Sonstiges - Fun 22.01.2019 14:08
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Hallo Bothis, ja wir haben ein Fertighaus von Fingerhaus.de. Ich kann nur gutes sowohl vom Haus als vom Anbieter berichten. Alles ging Vertragsgemäss, alles wie vereinbart. Es gibt mehrere Varianten und jede Menge Extras mit welchem man das Haus "aufpumpen" kann...zu einem Smarthome. Sind mit dem kompletten System sehr zufrieden.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen zu Fertighaus

in Sonstiges - Fun 31.01.2019 23:13
von ARMEN | 430 Beiträge

Da was schon gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen zu Fertighaus

in Sonstiges - Fun 04.03.2020 14:37
von ARMEN | 430 Beiträge

Ist schon eine Weile her, doch da ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Wenn man sich schon für Fertighaus entscheidet, dann sollte man schauen, dass man in diesem Bereich wirklich gut vorankommt. Am Ende ist es ganz wichtig, alles nötige im Haus zu haben, egal was für eins es ist, vor allem, wenn es zum Thema Einbruchsschutz kommt. Ich hab letztens für guten Einbruchsschutz gesorgt, als ich Schloss gewechselt hab.
Dabei waren mir die Schlüsseldienste mit Notdienst in Linz wirklich von Hilfe.
Denk mal darüber nach.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen zu Fertighaus

in Sonstiges - Fun 04.05.2020 15:53
von smola | 41 Beiträge

Hast du dir auch Gedanken zur Finanzierung gemacht?
Bevor man überhaupt daran denkt ein Haus zu bauen, oder ein Fertighaus zu kaufen, sollte man eine Bank haben, die dieses Vorhaben auch finanziert.
Ich kenne mich mit Fertighäusern nicht besonders aus, ich denke aber das die Hersteller solcher Häuser auch Finanzierungsangebote für ihre Kunden haben.
Wie dem auch ist, mann sollte bei einer Finanzierung immer genau vergleichen.
Ich habe mit www.kredit.de eine preiswerte Finanzierung für eine Garage erhalten und für eine fällige Renovierung am Haus.
Einfach einmal einen unverbindlichen Vergleich machen.
Eine Beratung per Telefon wäre auch möglich, was bei einem Immokredit zu empfehlen ist.

zuletzt bearbeitet 04.05.2020 15:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).