Image and video hosting by TinyPic
#1

Guter Tee gesucht

in Sonstiges - Fun 18.02.2019 22:04
von Maya | 178 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Rosenblütentee , der wirklich beruhigt und auch echt gesund sein soll. Kann mir da jemand weiter helfen?!

nach oben springen

#2

RE: Guter Tee gesucht

in Sonstiges - Fun 11.06.2019 15:34
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich muss ehrlich sein, da ich ein großer Tee Liebhaber bin, kann ich dir schon sagen, dass ich von diesem Tee bereits gehört hab.
Dieser Tee ist auf jeden Fall gesund und aus diesem Grund zu empfehlen, doch man sollte wissen, dass man immer etwas noch gesünderes finden kann.
Meiner Meinung nach ist der Chaga Pilz Tee viel gesünder. Er war mir bisher wirklich von Hilfe in meisten Fällen, deswegen empfehle ich diesen jetzt weiter.
Auf https://www.chagapilz.org/ kann man schon sehr viele Infos darüber finden.
Sowas war mir auch von Hilfe, deswegen solltest du es selbst checken.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).