Image and video hosting by TinyPic
#1

Hebebühne ja oder nein?

in Sonstiges - Fun 17.04.2019 00:03
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hebebühne online bestellen kann. Durch die Hilfe von https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebueh...rradhebebuehne/ habe ich das richtige gefunden, sie bieten nicht nur eine Motorradhebebühne, sondern auch andere Hebebühnen.

Mit den Preisen bin ich vollkommen zufrieden und daher möchte ich auch fragen, ob jemand von euch auch mal so eine Hebebühne bestellt hat? Sie haben echt gute Hebebühnen von dem Hersteller Remo und hoffe auch, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann?

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).