Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen CBD-Öle

in Sonstiges - Fun 04.03.2020 08:35
von motoracergirl | 102 Beiträge

Hab vor kurzem eine Seite mit dem verschiedenen CBD-Öle entdeckt, wo liegen die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten, da das Angebot sehr gross ist.

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen CBD-Öle

in Sonstiges - Fun 06.03.2020 10:32
von Henswity | 248 Beiträge

Auch in diesem Bereich kann man als Laie leicht den Überblick verlieren, deswegen ist es sehr emphfelenswert zu wissen auf was man beim Kauf achten sollte. Hierzu ein Beispiel wären Produkte welche mit Zertifikat oder Bio Siegel versehen sind.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen CBD-Öle

in Sonstiges - Fun 21.04.2020 18:08
von smola | 41 Beiträge

Da CBD Produkte seit einiger Zeit sehr beliebt sind, gibt es inzwischen wirklich viele Shops im Netz zu finden.
Nicht alle Anbieter sind hier zu empfehlen und zum Teil werden auch Sachen verkauft, die eine schlechte Qualität haben, oder weit über 0,2% THC enthalten, dies ist nämlich gar nicht gerne gesehen, von staatlicher Seite aus.

Einen sehr guten Überblick zu seriösen Händlern mit ihren Produkten, findest du hier: www.cannabidiole.de
Hier finden sich auch tolle Gutscheine, um die jeweiligen Händler zu testen.
Der Ratgeber ist auch sehr interessant.

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen CBD-Öle

in Sonstiges - Fun 05.05.2020 13:57
von Kazim | 105 Beiträge

Moin!

Also mit CBD direkt habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt, allerdings jetzt nicht direkt mit Ölen, sondern stattdessen mit CBD Blüten.

Hier kann ich persönlich von sehr positiven Erfahrungswerten berichten, meine Rückenbeschwerden habe ich dadurch so gut wie die letzten Jahre noch nie im Griff.

Meistens bestelle ich dazu meine Blüten online in diesem Webshop, da stimmt die Qualität und der Preis.

nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen CBD-Öle

in Sonstiges - Fun 29.03.2021 15:27
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallöchen, ich würde Euch auch gerne einen Onlineshop für CBD Öle empfehlen.
Schaut mal auf dieser Homepage.
Dort könnt Ihr CBD Öle bestellen, CBD Kapseln, Tee und auch CBD Gel. VG

zuletzt bearbeitet 02.06.2021 16:27 | nach oben springen

#6

RE: Erfahrungen CBD-Öle

in Sonstiges - Fun 19.07.2021 21:51
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi zusammen,

dazu will ich auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich mich auch mit dem Thema CBD befasst und habe echt verschiedene Informationen gefunden.
In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe. Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Zu den CBD Sorten habe ich bei https://www.zamnesia.com/de/blog-top-3-c...-terpenen-n2306 dann auch meine Informationen gefunden.
Natürlich gibt es da auch Unterschiede aber auch zu denen kann man sich gut im Web informieren.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, findet man wirklich einige Quellen, bei denen man sich schlaumachen kann.

Meine Erfahrungen sind bisher wirklich gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).