Image and video hosting by TinyPic
#1

Tonstudio in Bonn

in Alles rund um die Band 24.03.2020 21:07
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

mit meiner Freundin möchte ich gerne einen eigenen Song aufnehmen und jetzt sind wir auf der Suche nach einem tollen Tonstudio in Bonn. Bisschen habe ich mich auch online dazu schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://www.hightide-studio.com/de/tonstudio-bonn.php finden, wo man ein echt gutes und professionelles Tonstudio finden kann.

Sie bieten auch verschiedene Leistungen an und falls jemand hier auch auf der Suche nach einem tollen Tonstudio ist, kann ich ihre Dienste gerne mal weiterempfehlen! :)

Hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe dabei war! :)

LG

nach oben springen

#2

RE: Tonstudio in Bonn

in Alles rund um die Band 24.12.2022 09:53
von Olicia Perres | 8 Beiträge

Wusste das dies überhaupt geht. Danke für die Vorstellung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).