Image and video hosting by TinyPic
#1

Stahl anbieter gesucht

in Sonstiges - Fun 30.05.2020 01:49
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hier bin ich wieder, da ich etwas Hilfe brauche... Ich habe mit meinem Freund eine Maschinenbaufirma gegründet, und jetzt sind wir auf der Suche nach jemandem, der Metalle wie Stahl, Aluminium und andere anbietet.

Ich habe mich bisschen online schlaugemacht und habe ein Anbieter Robemetall gefunden. Sie bieten Stahl, Titan, Aluminium usw. an. Online habe ich wirklich gute Bewertungen über deren Qualität und Preise gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob vielleicht einer von euch davon gehört hat? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Grüß

nach oben springen

#2

RE: Stahl anbieter gesucht

in Sonstiges - Fun 09.04.2021 17:45
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hast Du auch Erfahrungen mit Guillochieren?
Was genau das ist, kannst Du unter https://www.b-e-bechtold.de/guillochieren.html nachlesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).