Image and video hosting by TinyPic
#1

Bewerbung schreiben

in Sonstiges - Fun 07.08.2021 11:59
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo zusammen!
Falls es euch schwerfällt eine Bewerbung zu schreiben, dann habe ich die Lösung für euch ... ihr werdet mir noch dankbar sein ;)
Die Rede ist von kostenlosen Bewerbungsvorlagen und -mustern sowie ausführliche Tipps und Beispiele rund um die Bewerbung.
Das alles findet man dann hier auf https://bewerbung.co/! Man hat sowohl die Möglichkeit, einzelne Bestandteile einer Bewerbung herunterzuladen (wie beispielsweise Deckblatt, Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf), als auch komplette Bewerbungsmappen, welche man dann ganz nach seinem Geschmack, sowohl optisch als auch inhaltlich, anpassen kann. Neben Bewerbungsmustern und -vorlagen bietet einem diese Seite noch weitere Informationen, die für das Schreiben einer Bewerbung von Nutzen sein können. Auf den jeweiligen Übersichtsseiten der einzelnen Dokumente findet man unterhalb der Vorlagen Informationen und Tipps für das jeweilige Dokument. Diese Bereiche umfassen in aller Regel sowohl Informationen zum Aufbau und zum Inhalt der Dokumente, als auch Tipps und Hinweise, welche beim Schreiben dabei helfen können, unnötige Fehler zu vermeiden. Diesbezüglich ist darüber hinaus auch eine Checkliste zu finden, welche man vor dem Versand der Unterlagen als Hilfsmittel verwenden kann. Kurz gesagt, es kann und wird nichts mehr schiefgehen bei dem schreibe der Bewerbung!
Ich habe mich super zurechtgefunden und denke, das werdet ihr dann auch! Meine Bewerbung, einfach nur toll geworden!!!

Einen schönen Tag!
Ah und, falls ihr dann auch solche und ähnliche Seiten kennt, dann immer her damit!

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 12:09 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung schreiben

in Sonstiges - Fun 13.12.2021 12:21
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallöchen, wenn Du noch Hilfestellung fürs Bewerbung schreiben suchst, dann versuche es mal
damit: https://flowcite.com/reference-manager/organize/ - viele Grüße und viel Erfolg natürlich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).