Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 09.09.2009 13:36
von Shanni | 3.701 Beiträge

na und?
brüste sieht man im nachmittagsfernsehn und zensierte männliche geschlechtsorgane auch...


provokativ isses nur, weils die rammis sind... schaut euch mal den pro7 nachmittag an...
da kommen sogar dokus über hauptberufliche prostituierte und die erzählen wie toll die das finden und die kinder findens toll so viel taschengeld zu bekommen...

hallO? das find ich schlimmer als das video...


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 13:39 | nach oben springen

#62

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 09.09.2009 15:19
von BigDave | 1.094 Beiträge

gut, ich kannte das halt nur nicht, habs so gefunden und wollte eure meinung hörn, deshalb der post...
un das mit den texten wusste ich nich, sry, aber danke für die schnelle reaktion...nur , als anregung, warum dürfen wir dann texte von anderen interpreten posten???


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#63

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 09:19
von Tillmania | 7.403 Beiträge

@BigDave
prinzipel dürfen gar keine texte gepostet werden, höchstens auszugsweise. gucks du forenregeln,
das was magnum dazu geschrieben hat! das hat mit den urheberrechten der künstler zu tun.
tja, und bei rammstein ist das meist immer sehr streng und wir wollen doch keinen ärger...
(guckst du auch pn!)und es gibt dazu auch einen thread. guckst du hier: http://www.till-lindemann-fan-forum.de/t...m-Internet.html

@Shanni
da hast du schon recht aber irgendwie...wie soll ich sagen...passt das, für mich nicht ins rammsteinbild
oder passt das zu sehr ins rammsteinbild? irgendwie fehlen mir die worte.
aber ich finde es schon geil!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 10.09.2009 09:20 | nach oben springen

#64

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 11:58
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

also um ganz erhlich zu sein, ich muss mich da angie anschliessen
ich bin auch hin und her gerissen aber mal schauen wie das endprodukt wird vielleicht wird es ja gar nicht so "schlim"

warten wir es ab


*****************************************

nach oben springen

#65

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 13:01
von BigDave | 1.094 Beiträge

ich finds nurne sauerrei wie viele fakes jez schon im netz sinm ab letztens eine gefunden, da lief 4:27 lang nur der ausschnitt hintereinandergereiht


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#66

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 13:06
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja das finde ich allerdings auch diese illegalen sachen.... zum glück werden diese gleich entfernt


*****************************************

nach oben springen

#67

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 22:27
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

oh man der tag rückt immer näher^^
ich bin echt gespannt was das wird!


*****************************************

nach oben springen

#68

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 22:35
von Vampirin | 338 Beiträge

ah hier meinste...ok. Und kaufst Du dir eigentlich die Pussy maxi? Oder beschränkst du dich aufs Album


----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#69

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 22:36
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

genau^^

ich denke ich hole mir wohl doch auch die maxi ^^ weil da auch das RAMMLIED drauf ist auf welches ich auch echt gespannt bin^^
das cover von der single ist ja das mit dem nackt bild da was du in deiner sig hast^^


*****************************************

nach oben springen

#70

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 22:42
von Vampirin | 338 Beiträge

Ich werd mir auch auf alle Fälle die Singles kaufen, vieleicht beide Versionen. Und natürlich auch das Album ist ja selbstverständlich ->Ldt Heute alles bestellt

Single Cover



Album Cover


----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#71

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 22:45
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ohhh oh klasse danke ^^ genau das mein ich^^

das album cover kenne ich ja^^

oh man ich werd jetzt noch aufgeregter diese beiden scheiben endlich in meinen händen halten zu können^^^arrrggg *aufgeregt ist*

PUSSY FOR ALL!!


*****************************************

nach oben springen

#72

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 22:55
von Vampirin | 338 Beiträge

ja das Album cover war glaube ich mein erster post hier...und gleich ins Fettnäpfchen getreten, da ja diese post gleich entfernt wurden
Naja ich werd mich dann ersteinmal verabschieden, muss morgen zeitig raus.

Soo nur noch 143h und dann sitzen wir so vorm PC

Wünsch Dir eine gute Nach
bye


----------------------------------------------------------------------------------------------------



WER WARTET MIT BESONNENHEIT,
DER WIRD BELOHNT ZUR RECHTEN ZEIT.
NUN DAS WARTEN HAT EIN ENDE,
LEIHT EUER OHR EINE LEGENDE.
RAMM – STEIN
RAMMSTEIN

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

#73

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 10.09.2009 22:58
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja der countdown läuft und niemand vermag ihn zu stoppen! (was auch keiner will zumindes t die rammsteinfans nicht^^)
ja und dann geht es los dann sitzen wir wirkluich da und:


ich wünsche dir auch eine gute nacht und rammsteinige träume

bis denni
bye^^


*****************************************

nach oben springen

#74

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 12.09.2009 08:10
von Tillmania | 7.403 Beiträge

habt ihr schon wieder mal den ausschnitt auf der visit-x.net/rammstein/ angeklickt?
da sieht man jetzt nicht mehr schneider sondern till!

ich weiß noch nicht ob ich mir die single hole. die remixe haben mich immer nicht so
interessiert und die songs, in dem falle "Pussy" und "Rammlied", sind dann ja auch auf
dem album drauf. aber das erste neue nach der so langen pause... ich glaub dieses mal
hol ich sie mir doch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#75

RE: Neue Single und neues Video - Pussy

in Alles rund um die Band 12.09.2009 09:05
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja haben wir schon^^ die scheinen das tat sächlich alle woche oder so zu wechseln ich find das gut so kommt abwechslung rein yay^^ der schnipsel mit till ist au ninicht schlecht aber dennoch


hach im moment rede ich unheimlich gern über pussy

PUSSY FOR ALL!!


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maya
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).