Image and video hosting by TinyPic

#1

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 16.10.2009 09:25
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

HAB DAS ALBUM GRAD BEKOMMEN!!! FREU FREU
jetzt hat das warten hat ein ende!


*****************************************

nach oben springen

#2

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 16.10.2009 21:34
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

leute ich habe das album heute bekommen!!!! es ist do HAMMERGEIL!!!!! ich sags euch

frühling in paris und donaukinder..... gänsehaut pur!!!
die andren songs auch echt klasse!!!! nur LIFAD ist nicht sooo mein ding es geht zwar auch gut ab aber es berührt mich nicht so

DANKE RAMMSTEIN FÜR DIESE GEILE SCHEIBE+BONUS SCHEIBE!!!!!


*****************************************

nach oben springen

#3

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 16.10.2009 22:17
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Ich hab das Album seit heute morgen und ich kann nur sagen: wow, wow, wow!
Musikalisch etwas mehr syndy-und metellastiger und wieder die volle härte!
Durch das ganze Album zieht sich diese, für mich, rammsteintypische dunkel-schöne
Stimmung. Till hat sich gesangstechnisch dieses Mal wohl selber übertroffen, wow!
Textlich etwas geradlieniger als sonst und teilweise ganz schön häftig - klasse!
Das Cover finde ich sehr edel und das Lyout kann man wohl als ein Kunstwerk der
besonderen Art bezeichnen!

Ich hab, bis vor kurzen noch darüber nachgedacht ob und wie Rammstein ihre bisherigen
Erfolge wohl topen könnten. Sie habens wieder geschafft und sich dabei wieder mal neu erfunden!

Das ist mein erstes Fazit dazu!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 05.11.2009 22:48
von Shanni | 3.701 Beiträge

ich hab mich heut fast totgelacht.

in einem der größten BDSM foren deutschlands is mir heute mal aufgefallen, dass alle rammstein konzis da im kalender eingetragen sind *kopfkratz*

und gleichzeitig is heut ein thread entstanden zu "ich tu dir weh"

die meisten sind der auffassung, dass einfach nur Sex sells betrieben wird
einige finden es einfach geschmacklos
andere regen sich furchtbar auf, da es ein absolut falsches bild wiedergibt
und dann gibts eine gruppe die es als das sehn was es ist : Kunst, die nicht für sich behauptet perfekt und korrekt zu sein ^^
(und so zwei drei leuten is aufgefallen, dass rammstein immer schon ein bischen SM lastig war ^^)


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#5

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 07.11.2009 10:02
von Tillmania | 7.403 Beiträge

guckt euch mal das an:

http://www.welt.de/kultur/article5111714...-auf-Index.html

haben's die rammis doch tatsächlich geschafft...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#6

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 07.11.2009 13:02
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja, wahrlich
aber mal im ernst ich finde sowas ne sauerei! solln se doch mal wonders zu erst schaun als bei den rammis und die begründung noch ist dochbecht fürn a.....

lächewrlich das ganze! tzzzz

aber wir die das album nun haben ist es jetzt noch vierl wertvoller geworden!

ich habe fertig! fürs erste! grummel!


*****************************************

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 13:04 | nach oben springen

#7

Liebe ist für alle da - Das neue Album

in Alles rund um die Band 07.11.2009 17:14
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich wollte noch sagen das ich die spezial edion habe und es lohnt sich
wirklich die zu kaufen! drei der besten songs sind auf der bonus-cd:
"Führe mich", "Halt" und "Donaukinder".

meine lieblingssongs sind "Waidmanns Heil" und "Frühling in Paris", obwohl
alle genial sind - außer "Roter Sand", damit kann ich nichts anfangen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 07.11.2009 17:23 | nach oben springen

#8

RE: Liebe ist für alle da - Das neue Album

in Alles rund um die Band 07.11.2009 19:05
von deukristy | 2.914 Beiträge

Zitat von Tillmania
ich wollte noch sagen das ich die spezial edion habe und es lohnt sich
wirklich die zu kaufen!



Ist das die mir den Gummischwänzen??



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

nach oben springen

#9

RE: Liebe ist für alle da - Das neue Album

in Alles rund um die Band 08.11.2009 09:22
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

bernd nein das ist nicht jene von der du redest lieber bernd das ist die "delüxe edition!"

ja ich habe auch die spezial geholt und sage auch: EMPFELENSWERT! meine lieblingslieder auf der bonus: halt und donuaukinder!
die regulehre also cd 1 da sind es: rammlied ich tu dir weh, frühling in baris, und alle anderen sind auch echt klasse jedes auf ihre art!
mit LIFAD kan ich nicht so viel anfangen. roter sand das geht so bei liebe liese habe ich mir gedacht das es die vorgeschichte zu roter sand sein könnte also das duell. was er ja nacher verliert um sie.


*****************************************

nach oben springen

#10

RE: Liebe ist für alle da - Das neue Album

in Alles rund um die Band 08.11.2009 16:32
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von deukristy

Zitat von Tillmania
ich wollte noch sagen das ich die spezial edion habe und es lohnt sich
wirklich die zu kaufen!



Ist das die mir den Gummischwänzen??




NEIN! *lach* das ist die die du auch hast!
die mit den gummischwänzen ist die deluxe edition. aber die hole ich mir nicht! (wie linni schon sagt)
was will ich mit dem spielzeug und die geldkakerei hab ich ja auch nicht!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#11

RE: Liebe ist für alle da - Das neue Album

in Alles rund um die Band 14.11.2009 16:24
von Tillmania | 7.403 Beiträge

DEUTSCHLAND LIEBT RAMMSTEIN:

LIEBE IST FÜR ALLE DA AUF PLATZ 1 DER CHARTS !

Ein Überangebot an spontaner Gegenliebe hat das neue Album von RAMMSTEIN auf den Pop-Olymp getragen. Nach der ersten
Verkaufswoche stand “Liebe ist für alle da!” unerreicht auf Platz 1 aller Verkaufslisten und kann sich damit schon
jetzt des Platins sicher sein. Nichts ist stärker als die Liebe. Folgerichtig konnte sich auch die erste Singleauskopplung
"Pussy" – als erster Song von Rammstein – ebenfalls auf der Eins platzieren. Das Ausland steht Kopf. Die Weltherrschaft naht.

Viele Länder meldeten den höchstmöglichen Einstieg in die jeweiligen Charts. Das Album belegte die Pole Position in Deutschland,
Österreich, Mexiko, Finnland, Holland, Dänemark, in der Tschechischen Republik sowie in der Schweiz. Auf Platz 3 der Charts stieg
das Album in Schweden, Frankreich und Belgien ein.
Weitere Top 10 Platzierungen wurden aus Australien, Ungarn, Norwegen, Polen, Portugal und Spanien gemeldet. In den USA stieg
"Liebe ist für alle da" auf # 13 in die Billboard Charts ein – das ist der höchste Chart Einstieg der Band in den Vereinigten
Staaten allerzeiten!

Quelle: http://www.rammstein.de/blog/lang/de/

---------------------------------------------------------------------------

RAMMSTEIN ALS BESTER “LIVE-ACT” NOMINIERT

Rammstein sind in der Kategorie “Bester Liveact” für die 1LIVE Krone nominiert.
Bis zum 03. Dezember könnt ihr hier: http://www.einslivekrone.de/2009/deine_stimme.jsp
für die Band abstimmen! Die Verleihung findet am 03.12. in Bochum statt.

Quelle: http://www.rammstein.de/blog/lang/de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#12

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 11.04.2010 20:05
von Beth | 24 Beiträge

Ich hätte da einmal eine Frage: Das Unzensierte Album "Liebe ist für alle da", ist ja nun in Deutschland Zensiert! Bei und in Österreich jedoch, kann man das unzensierte Album nach wie vor ganz legal kaufen?! Auch ist die neue CD - Maxi "Ich tu dir weh" bei uns im Handel erhältlich, aber wieder nicht in Deutschland, da dieses Lied ( so nehme ich an ) ja vom Album runtergenommen wurde...........Das ganze, für mich Theater, finde ich etwas irritierend! Weshalb bekommt man es in Österreich, aber eben nicht in Deutschland? Beispiel Ebay: Stellste diese unzensierte CD rein, wird diese binnen 10 Minuten mit ner Verwarnung rausgeschmissen?!( ich verkaufe übrigens auch im internet) Sorry aber ich finde dieses einfach nur lächerlich! Rammstein selbst wird es hoffentlich nicht schaden, vielleicht sogar das Gegenteil ;)))))))))))) Aber, und das ist nun echt niemals böse gemeint!, ist Deutschland echt so prüde? Bitte wie gesagt, net falsch nun verstehen! Ich habe absolut nichts gegen Deutschland!!!!!! Im Gegenteil!!!!!!!!!!! Ich verstehe bzw. WILL das ganze mit dem Indez Zeug net verstehen................
Würd mich über eure Meinungen diesbezüglich freuen;)
glg
Beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 11.04.2010 20:11
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

das ist ganz einfach bei uns in Luxemburg bekommt man es auch ohne Probleme zu kaufen das ist eine Sache das Stadtes und der
Regeln, in jedem Land gelten andere Regeln wann et was auf den Index des landes kommt oder nicht.
Ich finde das ganze eh Quatsch, man soll sich einigen Weltweit oder es einfach lassen.
In deutschland sieht man alles in denen Sachen etwas Enger wenn ich in Deutschland eine DVD kaufe wo. FSK18 ist,
ist es bei uns in Luxemburg FSK14 oder höchstens mal FSK16.
Das Deutsche Gesetzt neigt zur übertreibung was die ganzen Sachen angeht.
Die ötserreicher scheinen wie die Luxemburger lockerer an die Sachen heran zu gehen.


____________________________________________________

nach oben springen

#14

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 11.04.2010 20:16
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

die Antwort liebe Beth ist einfach:
die Indizierung betrifft nur Deutschland! daher und Österreich ist ja wieder ein anderes Land. und somit nicht betroffen!
ich habe meine Single auch über Umwege bekommen das Album seit dem ersten Tag (Erscheinungstag)
ja du hast schon recht hier ist alles ein wenig strenger und mich nervt es auch! aber wenn man mal an rap Texte ran geht da wird nix getan! und meiner meinung nach sollten sie da mal als erstes ansetzen...
die Indizierung finde ich persönlich auch echt fürn ar**** aber wir "kleinen" sind da machtlos! leider...


*****************************************

nach oben springen

#15

RE: Neues Album 2009

in Alles rund um die Band 11.04.2010 20:23
von Beth | 24 Beiträge

Zitat von Emigrate Lindemann
die Antwort liebe Beth ist einfach:
die Indizierung betrifft nur Deutschland! daher und Österreich ist ja wieder ein anderes Land. und somit nicht betroffen!
ich habe meine Single auch über Umwege bekommen das Album seit dem ersten Tag (Erscheinungstag)
ja du hast schon recht hier ist alles ein wenig strenger und mich nervt es auch! aber wenn man mal an rap Texte ran geht da wird nix getan! und meiner meinung nach sollten sie da mal als erstes ansetzen...
die Indizierung finde ich persönlich auch echt fürn ar**** aber wir "kleinen" sind da machtlos! leider...




danke für deine antwort! okay, sowas ähnliches dacht ich mir eh.......nur denk ich eben so: Rammstein ist eine Deutsche Band! Und wird gerade in Ihrem Land so dermassen boykottiert! und das will bzw. kann einfach nicht in mein gehirn rein;) Vergleich Deutschland & Österreich: Ja......anscheinend liegen da "Welten" dazwischen.............
lg


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 20:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).