Ich hätte da einmal eine Frage: Das Unzensierte Album "Liebe ist für alle da", ist ja nun in Deutschland Zensiert! Bei und in Österreich jedoch, kann man das unzensierte Album nach wie vor ganz legal kaufen?! Auch ist die neue CD - Maxi "Ich tu dir weh" bei uns im Handel erhältlich, aber wieder nicht in Deutschland, da dieses Lied ( so nehme ich an ) ja vom Album runtergenommen wurde...........Das ganze, für mich Theater, finde ich etwas irritierend! Weshalb bekommt man es in Österreich, aber eben nicht in Deutschland? Beispiel Ebay: Stellste diese unzensierte CD rein, wird diese binnen 10 Minuten mit ner Verwarnung rausgeschmissen?!( ich verkaufe übrigens auch im internet) Sorry aber ich finde dieses einfach nur lächerlich! Rammstein selbst wird es hoffentlich nicht schaden, vielleicht sogar das Gegenteil ;)))))))))))) Aber, und das ist nun echt niemals böse gemeint!, ist Deutschland echt so prüde? Bitte wie gesagt, net falsch nun verstehen! Ich habe absolut nichts gegen Deutschland!!!!!! Im Gegenteil!!!!!!!!!!! Ich verstehe bzw. WILL das ganze mit dem Indez Zeug net verstehen................
Würd mich über eure Meinungen diesbezüglich freuen;)
glg
Beth