Image and video hosting by TinyPic

Problemlösungen mit dem CRC Problem

in Computertipps und Hilfe 16.12.2009 16:13
von Ronteckx89 | 5.930 Beiträge

Hallo liebe User, ich habe eine lösung gefunden wegen eventuellen CRC Prüfungsfehlern beim Spiele installieren.

Was ist eine CRC Prüfung?

Eine CRC prüfung ist eine Prüfung die die Virtuellen datenströme prüft Wenn daten beschädigt sind wird kann man nur eins machen abbrechen.

Wieso hat der PC eine CRC Prüfung? und wozu ist die gut?

Eine CRC Prüfung ist praktisch der Zoll des CD/DVD Laufwerks, werden zum beispiel etwas Zerkratzte CDS eingelegt kommt es wahrscheinlich zu einem CRC Prüfungsfehler.

Wie kann man die CRC Prüfung Abschalten?

Die CRC Prüfung Kann man nicht abschalten, weil sie zum System gehört sie ist sehr wichtig.

Was ist verkehrt wenn es enen CRC Fehler gibt?

Da Giebt es Viele möglichkeiten ich zähle sie mal auf.

1. die CD ist Zerkratzt

2. das CD/DVD Laufwerk Ist Defekt

3. das IDE Kabel vom CD/DVD Laufwerk ist nicht richtig eingesteckt

ich Hatte dasselbe auch ich wollte ein Spiel installieren und es gab einen CRC prüfungsfehler, ich habe eines Getan ich habe die Installations CD genommen und Habe sie in einen anderen rechner eingelegt und dann den installationsordner auf eine Externe festplatte Kopiert.
dann habbe ich die Externe festplatte an meinen rechner wieder Angeschlossen und dann auf meine festgelegte Partition installiert, habe es dann auch gestartet und es Lief einwandfrei das ende Vom lied ist das Mein DVD Laufwerk Defekt ist.

LG der Sonni

^^ein weg, ein Ziel, RAMM-STEIN....

falls ihr mir eine PM schicken wollt gehe auf den schwarzen Button

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schalker-matthes
Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 11053 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Buscas, Livia, schalker-matthes, Tillmania