Image and video hosting by TinyPic

Wie man seinen Rechner schneller und sicherer macht

in Computertipps und Hilfe 18.12.2009 17:41
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

Hallo Leuz, ich kann euch einiges empfehlen.
1. Installiert euch ein Antivirenprogramm das beste was es gibt ist Avast der ist sehr gut der ist auch kostenlos hier der Download: Avast Download
den Regestrierungsschlüssel für Avast ist auch kostenlos den Bekommt ihr Hier
Dann Tragt ihr den Code den ihr in einer E.mail bekommt bei Avast ein ihr Macht denn einen Doppelklick auf das Desktop Symbol und dann macht er ein regestrierungsfenster auf da fügt ihr die regestrierungsnummer ein.

2. Wenn ihr den firefox oder den Internet explorer benutzt denkt dran Alle Toolbars die ihr im Browser habt das verlangsamt das Starten des Browsers (ein Browser ist der Internet explorer oder der Firefox) ich empfehle diese zu deinstallieren.
3. Zur reinigung des Rechners ist es wichtig das ich temporäre dateien löscht das geht am Besten mit dem CCleaner der ist am besten dazu geeignet Hier ist der Download: Hier bitte Klicken
Wichtig ist auch das Ihr die Prefetch Dateien löscht das macht ihr so Ihr Geht auf Arbeitsplatz (bei XP) oder Auf Computer (bei Vista oder Windows 7) dann Geht ihr auf die C Partition dann geht ihr auf "Windows" den ordner und da Muss "Prefetch" Stehen ein ordner da Geht ihr rauf dann macht ihr "STRG" und A beides gleichzeitig und dann geht ihr auf löschen das hält den rechner sauber.
dann Hätte ich noch eine empfehlung für euch der rechner muss auch regelmäßig defragmentiert werden das spart speicherplatz da würde ich den "Disk Defrag" Empfehlen der ist schnell Kann mehrere festplatten gleichzeitig defragmentieren und man kan sogar einstellen das er nach der defragmentierung automatisch den rechner ausschaltet, dafür Gibt es auch einen Download: Bitte Hier klicken

LG der Ronteckx

Gef♥hlskrieg!

falls ihr mir eine PM schicken wollt gehe auf den schwarzen Button

zuletzt bearbeitet 18.12.2009 17:55 | nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rammstein123
Forum Statistiken
Das Forum hat 326 Themen und 13189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (03.07.2010 04:23).