Hallo Liebe User ich habe etwas Herausgefunden Bei Vista Sowie Bei Windows7
Man erkennt schon vor dem start des spiels ob sie zu wenig arbeitsspeicher haben, wie das geht?
Ich erkläre es hier, Wenn sie ein Spiel starten was am arbeitsspeicher Zieht (datenmäßig) und wenn es nach dem start das Schema in "Basis" Ändert dann haben sie zu wenig arbeitsspeicher für das Spiel warum?
Naja ich hatte es Getestet ich habe auf 2 rechnern das Gleiche betriebssystem (Windows7) und ein Anspruchvolles spiel.
Auf dem Laptop hat sich das schema In "Basis" geändert weil mein Laptop nicht so viel arbeitsspeicher für das spiel hat.
Ich veranschauliche das Mal Wie im Windows 7 Bericht lastet sich mein Arbeitsspeicher bei 625MB auf dem Arbeitsspeicher aus, nun wird ein Spiel Gestartet das Ebenfalls Mehr als 512MB Arbeitsspeicher Benötigt es ist der gleiche Effekt wie als wenn ich einen riegel rausnehmen würde (siehe Windows7 Bericht) denn ändert sich das Schema in "Basis" um.
Mit dem Anderen rechner Ging das Spiel tadellos, Woher Kommts? der Andere Rechner Hat 2GB Arbeitsspeicher und kann daher mit der 512MB gut klarkommen wer sich also ein spiel mit hohen ansprüchen kauft sollte sich entweder seine speicherdaten aufschreiben oder sie sich merken.
PS: die Systemanforderungen des spiels stehen immer auf der rückseite der Hülle.