Windows 7 Und Windows XP die Bisher Erfolgreichsten Betriebssysteme auf einem Rechner?
Was hat das für Vorteile?
1. Programme Und Spiele die auf Windows 7 Nicht laufen können auf XP Ausgeführt werden.
2. es Ist Nie Langweilig Wenn man das System was man Lange Benutzt hat Satt hat dann wechselt man es ohne daten zu Verlieren oder das system neu machen zu Müssen.
Bedingungen dafür Sind:
Erstinstallation von Windows XP (Wichtig)
2 Interne Festplatten (warum erkläre ich gleich)
Minimal 1 GB Arbeitsspeicher (RAM)
wie das Geht erkläre ich hier, in schritten:
1. alle Daten die ihr auf den Festplatten habt Sichert ihr Wenn ihr habt auf einer Externe Festplatte, wenn nicht könnt ihr das auch auf DVD Speichern.
2. Wichtig ist jetzt das Ihr 2 Interne Festplatten Habt Weil 2 Betriebssysteme auf einer festplatte macht Probleme, ihr Nehmt nun die Installations CD Von Windows 7 und Legt sie ein und startet den rechner neu. (HINWEIS: Alle Externen festplatten müssen vom PC Getrennt sein Sonst kann es passieren das ihr Versehendlich Windows auf die Externe Festplatte Installiert)
3. Ihr Lasst dann den PC von der CD/DVD Starten, dann startet die Installation.
4. wenn ihr Beim Auswählen der Festplatte seid, ist es wichtig das ihr die richtige benutzt, Benutzt Nur eine "Primäre- Partition" denn ist sie eine Freie Festplatte und KEINE System-Partition.
5. Wenn ihr die Partition ausgewählt Habt Folgt ihr den schritten auf dem Bildschirm, bis der rechner das erste mal Hoch fährt.
6. Wenn der rechner Hoch gefahren ist und Bleibt, Startet ihn neu um zu Kontrollieren ob der Bootmanager richtig funktioniert, wenn er richtig Funktioniert dann fragt er welches Betriebssystem er starten soll, bei Mir Steht entweder "Windows 7" oder "Ältere Windows Version".
7. Wenn ihr das stehen habt Geht ihr dann auf Euer XP um zu Kontrollieren ob es noch Funktioniert was eigendlich der fall sein sollte, wenn das so ist und er startet wie gewöhnlich ohne fehlermeldung oder sonstiges dann habt ihr es geschafft ihr habt dann Windows XP und windows 7 auf dem Rechner, Ich wünsche euch Viel erfolg Beim Nach Machen, da Hat man echt Viele Vorteile kann ich empfehlen.
LG der Ronteckx