Image and video hosting by TinyPic
#1

Haifisch

in Album - Liebe ist für alle da 12.04.2010 19:06
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

Haifisch!
also hier handelt es sich um den Zusammenhalt der band! und auch das was die band den Fans gibt es heißt auch "6 Herzen die brennen oder "wir halten einander fest!

sprich die band alle oder keiner! und sie wollen für die Fans da sein! "wir halten euch die treue"

was meint ihr dazu?


*****************************************

nach oben springen

#2

RE: Haifisch

in Album - Liebe ist für alle da 12.04.2010 22:38
von deukristy | 2.914 Beiträge

So so,
ja, es wird wohl so gemeint sein, in etwa,
ihr wisst, ich bin kein Fan von Ramm, was interessiert mich der Zusammenhalt der Band? (ich wünsche es ihnen natürlich)
ihr Problem, nix anderes wie ne Fußballmannschaft oder ne Firma.
aber, ich stellte fest, wenn man das gesungene so zertüftelt, man könnte es als Lebenshilfe nutzen,
und sehr weit fassen. Bin gerade dabei, meine Kinder auf diese Themen zu fixieren,
ok, Ramm Musik finden die zum großen Teil bähhh, klar, aber, liebe Kinder, was singen die?
ich erklärte ihnen Haifisch so:

wenn einer nicht mehr mithällt, halten wir sofort= Rücksicht auf Schwache
wir halten unser Wort= sollte jeder
6 Herzen, das Feuer= Zusammenhalt wo und immer auch für was auch immer
in der Tiefe ist es einsam, und so manche..= wer sieht eure Tränen? oder meine? wen juckt es? keinen, alles einsam
lebt im Wasser= da sind viele, die weinen, sehr viele, man sieht die Tränen nicht, weil im Wasser, klar sieht man nicht
die Meere salzig= auch klar, wieder sehr viele, Tränen sind salzig, wenn in der Menge alle heimlich weinen,
die Menge lebt im Meer, klar, dann wird das Wasser salzig
wo bleibt der Aufstand derer, in dem Fall sollten es die Fans sein, die diese Thesen annehmen, und was dagegen tun?
was auch immer, jeder nach seinen Möglichkeiten

ich meine mal, hier wird der Zusammenhalt der Band dargestellt, als Symbol, wie es überall laufen sollte

bernd



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 09:39 | nach oben springen

#3

RE: Haifisch

in Album - Liebe ist für alle da 13.04.2010 10:19
von Tillmania | 7.403 Beiträge

in diesem song geht es um den zusammenhalt der band. aber ich glaube
auch das rammstein uns mehr damit sagen wollen. siehe die einzelnen
punkte die deukristy angeführt hat - schließe mich da an!
rammstein haben hier auch eine botschaft: haltet zusammen, lasst keinen
allein - nicht gegeneinander, sondern mit und für einander.
wenn ich so auf verschiedenen i-net-plattformen surfe, haben das, bedauerlicher
weise, nicht die hälfte der fans verstanden - leider!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Haifisch

in Album - Liebe ist für alle da 13.04.2010 10:27
von deukristy | 2.914 Beiträge

ja, geht klar hervor,
wenn die 6 Leutz ins Meer baden gehen und alle heulen,
wird kein Wasser salzig,
deutet auf Mengen hin.

Bernd

bedauerlicher
weise, nicht die hälfte der fans verstanden - leider!
(bin ja kein Fan)



___________________________________________
[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristy
copyright by deukristy
(außer Zitate und Bilder)

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 10:28 | nach oben springen

#5

RE: Haifisch

in Album - Liebe ist für alle da 13.04.2010 17:37
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

oh ja das ist wirklich sehr bedauerlich das viele fans rum zicken und sich gegenseitig nieder machen ich habe das auch schon vermehrt mitbekommen ich finde es traurig das die botschaft einfach nich ankommt!
und da wieder die tränen die man nicht sieht. viele fans auch die darüber weinen weil wiederrum andere fans sie nicht so akzepteren wie sie sind. habe ich auch leider schon am eignen leibe miterlebt...


*****************************************

nach oben springen

#6

RE: Haifisch

in Album - Liebe ist für alle da 01.05.2010 10:34
von Der Meister | 671 Beiträge

Zitat von deukristy
...
bedauerlicher
weise, nicht die hälfte der fans verstanden - leider!
(bin ja kein Fan)



...und der Rest der Welt wohl auch nicht!
Oder die Jungs haben was falsch gemacht....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).