Image and video hosting by TinyPic
#1

Persönliche Begegnung mit Till Lindemann

in Sonstiges - Fun 24.02.2011 17:38
von Anglikus | 2 Beiträge

Guten Abend meine Mit-Leidenschaftsgenossen,

ich möchte gern wissen, ob jemand von euch die Möglichkeit hatte, Till Lindemann zu begegnen!

Wenn Ihr die Chance hattet, welche Impressionen truget ihr davon? Wie mag seine Gegenwart sein, wie funkeln seine Augen beim Sprechen und welches Parfüm mag er wohl tragen?! Fragen über Fragen, so hoff ich auf Antworten!

Alles Gute,
Angela

nach oben springen

#2

RE: Persönliche Begegnung mit Till Lindemann

in Sonstiges - Fun 24.02.2011 23:21
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

Hallo Anglikus,

Nun, Es gibt viele Fans die ihn mal begegnen wollen weil er ja Mitglied der Rammsteinband ist.
Meine Meinung dazu ist, Sollte ich ihm mal begegnen (Egal wo) ich würde ihm nur Grüßen weil, Ich lobe ihm für Sein Können ja indem ich Die Musik gerne Höre.
Klar würde ich mich freuen ihn mal zu Begegnen, aber er ist auch Nur ein Mensch wie Jeder andere auch, ich würde mich nicht so freuen dauernd angesprochen zu werden auf Grund meines "Berufs".
Ich würde es Eher begrüßen wenn mich jemand zwar anspricht, aber sich Normal mit mir Über dinge unterhält, die nichts mit meinem Beruf zu tun haben.
Weil auch er mochte mal beruf und Privat trennen, so wie jeder.
So sehe ich das, auch wenn ich eines der Anderen Bandmitglieder treffen würde, wäre soziemlich das gleiche.
Finde aber den Thread ganz informativ und bin Gespannt ob jemand antwortet der ihn getroffen hat.

LG der RontreckX

nach oben springen

#3

RE: Persönliche Begegnung mit Till Lindemann

in Sonstiges - Fun 25.02.2011 17:36
von Tillmania | 7.403 Beiträge

also, ich hatte mal die gelegenheit till (und die anderen) zu treffen.
was soll ich sagen? ganz normale menschen, wie du und ich und man kann sich gut mit ihm
unterhalten - auch über dinge die nichts mit rammstein zu tun haben!
all zu sehr würde ich aber auf private treffen nicht drengen! man kann sich auch ganz schnell ein
bild zerstören und der star ist entzaubert!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#4

RE: Persönliche Begegnung mit Till Lindemann

in Sonstiges - Fun 25.02.2011 17:40
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

das stimmt^^ wenn man zu Hohe erwartungen hat dann muss man mit einer enttäuschung rechnen.

nach oben springen

#5

RE: Persönliche Begegnung mit Till Lindemann

in Sonstiges - Fun 25.02.2011 17:41
von Tillmania | 7.403 Beiträge

es ist ja auch so, das die leute dann ganz anders sind als man sie sich vorstellt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#6

RE: Persönliche Begegnung mit Till Lindemann

in Sonstiges - Fun 25.02.2011 19:15
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

das stimmt, man muss denjenigen schon kennen um ihn zu beurteilen, und nur von Konzerten oder aufenommenen titeln kann man einam nicht einschätzen, das ist so wie ein schauspieler der eine Andere person spielt die er in wahrheit garnicht ist.

nach oben springen

#7

RE: Persönliche Begegnung mit Till Lindemann

in Sonstiges - Fun 26.02.2011 12:38
von Anglikus | 2 Beiträge

Als Erstes sage ich Danke für die Antworten! :)

Es ist selbstverständlich, dass sie keine "Übermenschen"(Nietzsche) sind, sondern Menschn mit Stärken und Schwächen. Jeder Mensch, der halbwegs reif ist, wird erahnen, dass die eigens projezierten Bilder auf einen Menschen Enttäuschung hervorriefen. Den Vorstellungen sind wie Theorien, nur auf Idealzustände ausgerichtet. :D

Ich finde es schade, dass Du, Tillmania, nicht auf Kleinigkeiten bei dem Treffen mit Till geachtet hast, wie er sich bewegt, ob er direkt in die Augen beim Sprechen schaut oder wie er riecht. Das würde mich sehr interessieren, weil ich eben das MENSCHLICHE an ihm entdecken möchte. :((((

Alles Gute an euch,
Angela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17633 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bothis, jonasshuster
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).