Image and video hosting by TinyPic
#1

Woran Rippenfellentzündung erkennen?

in Sonstiges - Fun 18.04.2013 20:55
von agnes | 8 Beiträge

Hey zusammen,

ich bräuchte einmal die Hilfe von dem ein oder anderen Nutzer, der sich im gesundheitlichen Bereich ein bisschen auskennt und dort bewandert ist. Und zwar wurde von meinem Hausarzt bei mir eine Rippenfellentzündung diagnostiziert, was meiner Meinung nach aber nicht mit den beschriebenen Symptomen auf http://rippenfellentzuendung.org/rippenfellentzuendung-symptome überein. Wie kann ich denn nun nachprüfen, ob sich mein Hausarzt vielleicht geirrt hat?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Woran Rippenfellentzündung erkennen?

in Sonstiges - Fun 19.04.2013 12:33
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich hatte das auch schon 2x und meine symptome waren auch andere, wie in deinem link beschrieben.
ich nehme mal an du hast einen guten arzt, vertrau ihm einfach! wenn du dir aber unsicher bist, dann hol dir eine
zweite meinung, z.B. von einem anderen arzt, hinzu.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17813 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).