Image and video hosting by TinyPic
#1

Frisuren für kurzes Haar

in Sonstiges - Fun 20.04.2013 11:18
von agnes | 8 Beiträge

Hey, ich bräuchte wieder einmal dringend den Rat von fachkundigen Leuten im Bereich Mode und Styling. Ich bin mit meiner Frisur momentan nicht mehr wirklich zufrieden und möchte gerne was Neues ausprobieren. Inspirationen hole ich mir bisher immer aus einem Forum. Wer möcht sich hier ansehen, was es da so gibt und mir seine ehrliche Meinung sagen, welche Frisur für kurze Haare modisch und modern wirkt? Grüße und lieben Dank

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 11:18 | nach oben springen

#2

RE: Frisuren für kurzes Haar

in Sonstiges - Fun 21.04.2013 17:34
von Rockmilf | 56 Beiträge

Bob geht immer :P

nach oben springen

#3

RE: Frisuren für kurzes Haar

in Sonstiges - Fun 29.04.2013 13:04
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hast du deine haare schon abgeschnitten??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).