Image and video hosting by TinyPic
#1

Hausboot?

in Sonstiges - Fun 21.04.2013 17:32
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe im Netz ein Angebot gefunden. Es geht um eine Kurzreise auf einem Hausboot. Ich habe hier mal das Angebot.
Es klingt wirklich super und es wäre mal ein anderer Urlaub, als immer nur am Strand zu liegen. Vor allem sind die Angebote extra für Kurzmieten, damit man das Ganze mal ausprobieren kann.
Ich weiß nur leider überhaupt nicht, was mich und meine Freunde erwarten würde. Muss man das Boot auch selbst steuern? Gibt es irgendwie eine vorgesehene Route die man befahren soll und legt Abends an bestimmten Orten an?
Vielleicht habt ihr ja sowas schonmal gemacht und könnt mir eure Erfahrungen erzählen. Es klingt nämlich wirklich aufregend.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).