Image and video hosting by TinyPic
#1

Interesse am Fußball?

in Sonstiges - Fun 08.05.2013 17:19
von varane | 6 Beiträge

Hallo alle miteinander,

gibt es hier vielleicht jemanden, der sich mit dem deutschen Fußball näher beschäftigt hat. Damit meine ich nicht unbedingt die Bundesliga, sondern untere Ligen. Ich informiere mich zum Beispiel sehr gerne über bayernliga.org, da ich selbst eine Zeit in der Bayernliga aktiv war, ehe mich dann eine Verletzung aus der Bahn geworfen hat.

nach oben springen

#2

RE: Interesse am Fußball?

in Sonstiges - Fun 22.05.2013 15:12
von Raffa77 | 8 Beiträge

Bis vor 2 Jahren habe ich selber aktiv Fußball gespielt. Seit dieser zeit verbringe ich trotzdem viel Zeit auf den Sportplätzen im Kreis. Ich gehe auch lieber zu einem echten Ortsderby der Kreisliga als zu Bundesligaspielen. In der Kreisliga ist der Fußball noch ein Stück ehrlicher...

nach oben springen

#3

RE: Interesse am Fußball?

in Sonstiges - Fun 24.05.2013 17:24
von Pharcubletes | 8 Beiträge

Kann ich nix hinzufügen, außer das man halt weiß das da nicht so viel Geld im Spiel ist und wirklich aus Herzenslust gespielt wird und für den Sieg. Nicht damit man noch eine Million mehr verdient. :)

nach oben springen

#4

RE: Interesse am Fußball?

in Sonstiges - Fun 29.05.2013 20:49
von Bella891 | 3 Beiträge
Ich finde Fußball sehr interessant, gerade wenn Deutschland spielt :) Ich würde mir auch sehr gern einmal ein Spiel live ansehen, habe aber etwas Angst vor den Punks und den Hooligans.
nach oben springen

#5

RE: Interesse am Fußball?

in Sonstiges - Fun 17.09.2019 18:49
von ARMEN | 532 Beiträge

Na ja, ich kann nicht behaupten, dass ich auf dem Laufenden bin, was die Vereine angeht, oder die Spieler... aber ich sehe mir sehr gerne Fußballspiele an.
Der Grund, ich wette sehr gerne ;) Das hat einfach einen gewissen Reiz für mich und macht das Fußballspiel viel interessanter.
Wenn es dann noch einen Gewinn dazu gibt, umso besser!

Ich wette, dann am liebsten bei https://www.sportwettenfuchs.com/bet3000/ ! Ich finde, das es ein echt guter Wettanbieter ist, denn ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Da hatte ich noch nie weitere Schwierigkeiten mit der Auswahl etc.! Klappt alles bestens. Bieten auch immer wieder Bonus an...
Falls es hier noch weitere Wett-begeisterte gibt, dann hoffe ich das ich mit meinem Tipp weiterhelfen konnte.
Bei vielen Wettanbietern ist es nicht so einfach sich für einen zu entscheiden...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).