Image and video hosting by TinyPic
#1

Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 17.06.2013 22:27
von Inalog | 9 Beiträge

Hallo,
mal so ne Frage für die Ladys hier, Was ist diesen Sommer so Trend? Überall werden wieder klassische Blusen angeboten und auch ich bin dem verfallen und hab mir ein paar schöne Blusen für den Sommer bestellt,
Ist doch immer wieder lustig wie alte Trends aufleben, wie sieht es bei euch aus? Mach ja normaler weise nicht so mit, aber war heute so in shoppinglaune.

zuletzt bearbeitet 19.06.2013 11:42 | nach oben springen

#2

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 19.06.2013 19:50
von Capri | 49 Beiträge

Ich kenne nur Shooping Laune in der Stadt und nicht im Internet :D

nach oben springen

#3

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 20.06.2013 21:00
von Jahn44 | 9 Beiträge

Ich glaub bei Frauen ist das egal, die shoppen immer

nach oben springen

#4

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 27.06.2013 18:19
von Tillmania | 7.403 Beiträge

wenn das so ist, jahn44, dann bin ich keine frau!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#5

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 11.07.2013 15:40
von Crowder | 5 Beiträge

Wenn ich heute durch die Geschäfte bummel, muss ich mit Grauen sehen, dass überall schon Sommer Schluß Verkauf beworben wird. Ich habe das Gefühl, dass der Sommer noch gar nicht im Gange ist und schon soll er wieder vorbei sein.

nach oben springen

#6

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 12.07.2013 20:07
von Paulsen | 8 Beiträge

Man kann doch beiden kombinieren. Im Internet und in der Stadt einkaufen. Sehe das nicht so eng. Finde beides cool :) Im Internet hat man aber meistens eine viel größere Auswahl.

nach oben springen

#7

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 28.07.2013 14:53
von maria | 17 Beiträge

Sehe das ähnlich wie Paulsen. Man kann beides kombinieren. Mal finde ich etwas super im Internet, mal kaufe ich gerne in der Stadt ein. Würde das ganze nicht so radikal sehen.

nach oben springen

#8

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 28.07.2013 19:32
von Capri | 49 Beiträge

Die Frauen sollen am besten nichts anhaben :D

nach oben springen

#9

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 04.09.2013 15:46
von TillEule | 9 Beiträge

Gerade jetzt im Spätsommer kann man sich für kleines Geld mit Sommerkleidung eindecken. Überall sind die Geschäfte voll mit reduzierter Ware.

nach oben springen

#10

RE: Diesen Sommer

in Sonstiges - Fun 04.10.2013 11:10
von DieterSoest | 5 Beiträge

Ich kaufe am liebsten im Schlussverkauf ein. Gerade jetzt sind wieder viele Klamotten und Mode im Angebot und man kann die Shirts noch im nächsten Sommer tragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).