hab mal wieder gebastelt. nichts besonderes aber...naja... der geht bei mir über den ganzen bildschirm. sieht geil aus!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
______________________________Ich warte auf dich am Ende der Nacht!
he schatz, der ist echt geil! hast du echt gut hinbekommen! und der andere aber auch im chat derbitte mehr davon du hast echt gute ideen und rammi deinen walli finde ich auch klasse
na, gut, schatz, wenn er dir so gut gefallen hat, hier noch einer by me! aber mehr hab ich jetzt nicht, muss erst mal wieder basten. ich hoffe den hab ich nicht schon mal gepostet! glaub nicht. rammi: wow, der ist auch schön! den kannte ich zwar schon aber nicht so schön groß!
ACH WIE GEIL IST DER DENN?????????danke schatz, der gefällt mir echt sehr gut hast gut hinbekommen bist auch ne künstlerinund wehe du behauptest das gegenteil!ne den hast noch nicht gepostet das wüsste ichknuddel dich zu boden
ok, ich wiedersprech nicht! das fällt mir jetzt erst auf:hat er die weste von till an oder hat till neuerdings seine weste an?
der Blaue.....geiles teil!!!!!!!!!!!!!!!! danke und umknuddel*aber was mit stört sind 2 sachen! CHRISTOPHER UND DOOM!!!!er heisst Christoph und auch nicht doomder der das gemacht hat sollte sich doch etwas informieren ich meinewas den vornamen angehtnene hätte er tills weste an währe sie ihm zu grossdann eher die zweite wariante